ich hab mir mal so die anderen sachen angeschaut und mein Priester wird auf jeden Fall klein, entweder Zwerg oder Gnom ^^
Die sind so knuddelig !! !! und appetitlig
Ja, hab einen Nachnamen!
Nein, ich bin noch nicht Level 20...
Nein, mir fällt kein Name ein...
Nein, Nachnamen sind doof...
Oger natuerlich
andere Rassen gut zu essen... haben kümmerliche Hauer... brauchen Werkzeug zum Fressen.... haha
wir fressen ohne Werkzeug.... und Körpersäfte von Nahrung gut für Frisur... starke Frisur... jeder kann sehen, was gefressen hat Oger zuletzt.
Erus so dürr... nicht viel Fleisch zu fressen
Gnome.... bääh... Geschmack von Erde auf Zunge
Hochelfen/Halbelfen/Waldelfen... lecker... aus Knochen ich kann machen gutes Zeug zum Rüstungschrubben
Menschen.... Standardfressen... viel rot in ihnen... ich mag rot
1. Die Iksar
2. Die Kerra
3. Die Froschloks -> Weiss garnicht was alle haben :D
Für mich haben die Frösche seit Chrono Trigger einfach nur kultstatus.
Merkt man das ich nur Tierrassen spiele ?
was wohl freud dazu sagen würde... :DZitat von Ryu'Dar
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Die Dunkelelfen habens mir angetan, aber die Trolle und Iksar sind auch ganz cool.
1. Waldelfen ;)
2. Halbelfen (wenn man es schafft dass sie nicht so furchtbar schielen)
3. Dunkel-/Hochelf
bezieht sich alles auf die weibliche Ausgabe. Gut aussehende männliche Exemplare jeglicher Rasse zu kreiren habe ich versucht, aber nicht hinbekommen. Ich finde die Männer haben ein bissel gelitten in EQ2. Anfreunden konnte ich mich aber letztendlich mit den männlichen Waldelfen, die können ganz niedlich aussehen, je nach Frisur/Tatoo. Sehr erstaunt hat mich der Unterschied weiblicher Dunkelelf/männlicher Dunkelelf, weia...
Die Miezen und die Echsen gingen nicht so an mich, weil ich grad doch ziemlich lange in FFXI miaut habe und die Echsen mich arg an die von SWG erinnern.
Reizvoll wegen lustig = Gnome mit Mützchen oder Frisur a la Einstein und rabenschwarze Ratonga.
Ist aber absolute individuelle Geschmacksache, also bitte nicht hauen ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player
Da ich Elfen sehr gerne mag, sind sie generell meine Lieblingsrasse. Nur stelle ich sie mir immer groß und einwenig "kräftig" vor. Da bin ich wohl zu sehr durch Tolkien vorbelastet. Mit den Hochelfen bin ich ganz zufrieden (nur viele Frisuren mag ich nicht). Wald-, Halb-, und Dunkelelfen sind doch nur kleine "Stopsel". ;)
Die Menschen sind natürlich die besten :D
Aber im Gegensatz zu Daoc finde ich alle rassen recht hübsch und schön anzusehen. Bunt zusammengewürfelte Gruppen sind doch die feinsten
Dem kann ich nicht zustimmen ...Zitat von Lemmiwinks
Am allerbesten sind natürlich die Gnome. Die sehen richtig pfiffig aus und sind sehr schön umgesetzt mit den Accessoires.
Sehr gut gemacht sind auf jeden Fall die Barbaren, die Dunkelelfen, die weiblichen Halbelfen und die weiblichen Hochelfen.
Die männlichen Elfen sehen bis auf die aisatisch anmutenden Dunkelelfen allesamt wie zu lange weichspült aus.
Kerraner und Ratonga ains ebenfalls sehr gut gemacht, auch wenn ich was pelziges eher als Teppich vor dem Kamin bevorzuge
Menschen gehen gar nicht, die sehen allesamt irgendwie verkniffen, unglücklich und farblos aus. Und wieso da die Männer Augenbrauen wie Theo Waigl haben, sobald man einen Bart dranklebt ist mir auch unverständlich.
Bei den Iksar hatten die Designer dann wohl die Schnauze voll. Die sehen ja alle komplett gleich aus, die winzigen Unterschiede erkennt doch keiner.
Eruditen wiederum sind echt toll, nur leider sieht man die Tatoos nur, wenn man die echt Performance zehrenden Lichtquellen-Effekte einschaltet - was wenigstens ein halbes Jahr noch ein Problem für mich darstellt
Als Gnom-Fan war ich sehr enttäuscht von den Halblingen. Anstatt sich hier etwas an den agilen Halblingen aus D&D zu orientieren stand wohl der deutsche Gartenzwerk Pate für die kleinen Vetteln. Denen nimmt man ihre Agi 30 einfach nicht ab, den fetten Wichtelmännern und -frauen. Sehr schade.
Und wieso gerade die Frösche nicht zur Verfügung stehen bleibt mir auch ein Rätsel. Ich meine wer will schon einen Frosch spielen, das ist kaum eine Motivation den frei zu spielen
Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null.
Lesezeichen