Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ein Froglok Screenshot *hehe*

Standard

hast du super gemacht !!! ;)
    aber ein bisserl viel muskeln für eine fröschin :D

2. Standard

jau die Blasen passen überhaupt nicht rein (weder vom Farbton, noch von der Wirklichkeit)

das ist Fantasy, Frösche brauchen keine Luftsäcke !!
    pack lieber mehr muckies in die Arme!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

haha, der ist gut Orphelia

Linah, nur weil unten nichts detailliert ist heisst es noch lange nicht das es ein Weibchen ist! ;) :D Die Bilder mit einem schwarzen Balken zu zensieren ist auch doof.

Noch mehr Muskeln?? Nene, das braucht es wirklich ned Ist auch sehr schwer deutlich abgebildete Muskeln richtig zu deformieren...

Mir gefallen die Blasen. Wenn sich Frösche weiter zu Frogloks entwickeln, ist eine komplexere Sprache notwendig. Da Frösche mit den Luftblasen Laute erzeugen, finde ich es nur logisch, dass diese Blasen auch bei einer hoch entwickelten Rasse noch als Rückbleibsel der evolutionären Entwicklung sichtbar sind. Wie bei uns Menschen die Körperbehaarung auf unseren Ursprung hindeutet.

Die Blasen kann ich über ein Attribut aufblasen, sind also nicht immer sichtbar.

In den letzten Tagen experimentierte ich mit Stoff und das ist dabei heraus gekommen. Natürlich kollidiert der Stoff mit dem Körper :D Der Spell-Effekt ist etwas billig, ich weiss...

4. Standard

Wirklich sehr nice

5. Standard

gibs zu, du arbeitest für SOE oder? gibs endlich zu, wir wissen es alle, oder woher solltest du sonst ein screen von den frogs haben?

aber

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

danke

Nur zu gerne würde ich für SOE arbeiten

7. Standard

Also ich finde deine Sachen echt professionell. Echt respekt vor diesen Bildern

Aber ich denk schon dass Du was im Bereich Grafik machst oder? Falls das nur Hobby ist dann sofort bei einem grossen Studio bewerben

Standard

Danke Galrikh. Grafik ist nur ein Hobby von mir. In der Schweiz gibt es leider keine Firma die Spiele auf professioneller Basis entwickelt. Wenn es was geben würde, hätte ich meine Bewerbung schon geschrieben. Und nach Deutschland auswandern will ich auch ned unbedingt. Keine ahnung wie ich das anpacken soll

Standard

Ich denke die Kunst bei Spielen ist nicht unbedingt, wie irgendwelche Körper aussehen, sondern wie komprimiert sie aussehen, denn, was die Technik so alles zaubern kann, sieht man an Shrek2, Final Fantasy, dem Film, etc. Jedoch bräucht man ein PC aus der Zukunft, um solche Grafik auch spielen zu können und das ist doch das Problem. Auch bei EQ2 wurde ja gesagt, dass man nicht massig an Optionen reinknallen kann, weil das auch die auf die Leistung drückt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12