Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neu: PC Games: Das besste RPG 2004

1. Standard Neu: PC Games: Das besste RPG 2004

Heute neu in der PC Games, das besste Rollenspiel 2004

Na wer kennt es ??? - richtig WoW was sonst.

Ein paar Sätze aus dem Artikel gefällig :

Kein anderer Titel im Genre verbindet Komplexität und einfache Bedienung so geschickt und legt mehr Wert auf spielerisch nebensächliche, aber atmosphärische Details.

...ironischerweise spielt sich der Titel aber selbst im aktuellen Stadium geschmeidiger als so manch andere Genre Kollegen nach ihrer Veröffentlichung.

WoW ist nicht fürchterlich innovativ, sondern klaut hemmungslos von Everquest.

Wer Diablo2 bedienen kann, beherrscht auch WoW

usw usw

ich könnte mich wegwerfen vor lachen

Kommt mir in etwa so vor - Werbung für WoW:

Können sie eine Banane schälen aber das kleckerfreie Essen der selbigen übersteigt ihren Horizont? dann kommen sie in die Welt von WoW, dort finden sie sich garantiert zurecht. :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

eigentlich nehm ich WoW ja immer in Schutz aber hier ist das wohl überflüssig denn PCGames labert immer scheisse das so nebenbei.
    Ausserdem hat das weder EQ2 noch WoW verdient weil wir ersten Sommer haben und wie wollen irgendwelche Idioten sagen können ob das beste nicht noch rauskommt? und 2. sind beide Spiele noch LANGE nicht fertig wie kann man denn da schon das beste sein? das geht? dann respekt :D bis jetzt ist allerdings dieses Jahr echt noch kein gutes RPG raus gekommen

3. Standard

Wieso regt ihr euch eigendlich über solche artikel auf da ich weder WoW noch EQ2 gespielt habe kann ich im moment keinen vergleich anstellen und was andere sagen intresiert mich meistens sowieso nicht

Es werden sicher leute nach der beta von EQ2 nach WoW wegseln und NATÜRLICH werden auch LEUTE von WoW nach EQ2 gehen

Aber sich über einen artikel aufzuregen bringt in der regel nix auser frust

Ich kann nur sagen abwarten bis die beta kommt und falls man es nicht in die closed schaft so zockt man meistens doch die open und erst dann kristaliesiert sich heraus was für ein game besser ist

Ich persönlich werde sowieso beide anspielen und mich dann mehr oder weniger für 1 entscheiden für 2 mmorpg ist meistens zuwenig zeit 1 vernachläsigt man dann immer

allso leute abwarten tee trinken und cool bleiben last sie schreiben was sie wollen die leute werden sich so oder so für 1 game entscheiden und wir haben dadrauf leider nur sehr wenig einfluss

meine 2 copper

Standard

auf sonen Beitrag hab ich gewartet :D

5. Standard

Wer regt sich den auf? ich finds lustig
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Um ehrlich zu sein ist's mir ganz recht, dass WoW jetzt schon überall in den Himmel gelobt wird...

Das lenkt die Giga- und Gamestarforen wenigsten immer mehr von EQ2 ab :D (Jaja, ich weiss, Vorurteile und so )

7. Standard

WoW und EQ2 haben nur eines gemeinsam... sind beides mmorpgs :geist: aber haben einen grossen Unterschied, das Klientel...

WoW ist sicherlich ein geiles Spiel, richtet sich aber mehr an die D2 - und W3 - Generation (heute 12-18Jahre). Hier zaehlt vor allem die "Meiner-ist-groesser"-Attitude und dementsprechend ist auch der Umgangston....

EQ2 wird ein Spiel fuer "Erwachsene" sein, die die Ausdauer haben auch langfristig power zu investieren und alles in EQ2 wird etwas langfristiger geplant. Die Spieler legen in den Foren akkurate Umgangsformen und Benehmen an den Tag. (zumindest bislang :D )

Das soll nichts verallgemeinern und es gibt gewiss Ausnamhen, aber ich denke im Grossen und Ganzen passt das schon .....

Patrichkij Guest

Standard

Man kann aber solche Zeitschiften nicht als seriös bezeichnen, wenn sie sowas fabrizieren.

@Gracjanski :
    Was denkst du dazu ;)

Standard

das bezweifle ich manchmal allerdings denn was WoW angeht errinert das Forum an nen Kindergarten in jedem Thread steht das gleiche drin und es gibt mehr als genug davon wollt ihr wegen jedem Artikel den ihr im Netz findet oder im Heft seht nen Thread aufmachen damit noch einmal das gleiche drin steht? Frag mich sowieso warum dieser Thread in Everquest2 ist und nicht unter andere Welten naja hf

10. Standard

Über eines bin ich mir klar und dafür sorgen Zeitungen wie PC Games :

Sie schaffen mir genau das Klientel vom Hals das ich in EQ2 lieber nicht auf dem Server haben will.

In den USA gibt es übrigens bei weitem nicht so einen Hype um WoW wie bei uns.

Und ob Blizzard das mit dem Serverbetrieb hinbekommt nach alle den Dramen die sie sich im Batte.net geleistet haben und bis heute leisten (und das bei 4-Spieler-Games), steht wirklich noch ausser Frage.

Die Probleme die SWG nach dem Release erwischten hatten wir in der Beta auch nicht, nur so für die Leute die meinen wenns in der Beta halbwegs klappt, ist es nachm Release auch kein Problem.

Sollen Sie WOW ruhig hypen, ich habs abbestellt, die WoW-Foren egal wo haben mir den Rest gegeben und ich bin mir sicher dass sich gerade auf dem deutschen WoW-Server die Leute und Kinder rumtreiben, die ich für meine Art des Spielgenusses nicht brauchen kann.
    Thodian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte