Ihr seit doch alle pervers :P
Ihr seit doch alle pervers :P
::Ammanas::
Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)
Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden
weils mir grad auffällt, wird es nur zweinamige namen geben (also z.b. Kater Karlo) oder kann man auch mehrwörtrige Namen machen (wie z.B. Kater Hohenklaue zu Stift von Queynos)? Falls da mehr Wörter gehn hätt ich ne verrückte Namensidee *G*Zitat von Managarm
www.seitseid.deZitat von Ammanas
oder auch
www.seidseit.de
Namen können zwar Rollenspielerisch sein, sollten aber dennoch nicht aus bekannten filmen oder Büchern geklaut werden. Ich denke schon das Sony die ganzen wannabe's einschränken wird in sachen Namenswahl.
Auf das wir von ganndaaaaalfs und logooolllasss verschont bleiben.
hmm stimmt Wannabe ist auch ein netter Name
Wannabe the Killercat
thx für den Tipp ;)
Hey Real, danke für den Hinweis![]()
::Ammanas::
Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)
Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden
Also wenn mann seit einigen jahren eq spielt dann gibts doch nix geileres wie seinen namen weiter zu gebrauchen, auch wenn man wie ich die rasse oder classe ändert )
zum einen weil man selber eine Legende oder sagen wir alptraum )))ist und zum anderen weil einem die früheren freunde wieder erkennen
mich würds mega freuen Galadred, Tukor, Gundi, Donaar, Thilwens...........
in eq2 zu treffen![]()
Huhu Aba schön unseren low Level Ranger auch in Eq 2 begrüßen zu könnenZitat von Abalom
![]()
Und ich dachts mir doch das dus bist ) Hi Hi Transt mich ma wer zur Zone bidde)
Genau das trifft auch bei mir zu. Seit 4 1/2 Jahren schleppe ich meinen Char durch sämtliche MMORPGs und es ist immer wieder faszinierend, wenn dich jemand erkennt.Zitat von Abalom
Zur Namensregelung: Eindeutig Pro, denn diese L337- und 0wNeRz-Namen zerstören doch schon ein wenig die Atmosphäre.
Bin ich blind? Wo finde ich das mit den namensregeln zum nachlesen?
Lesezeichen