Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: Der "Namens-Regeln" Pro und Contra Thread

1. Standard

Ihr seit doch alle pervers :P
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

2. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    lol oder wie wärs mit Fritz the cat
    weils mir grad auffällt, wird es nur zweinamige namen geben (also z.b. Kater Karlo) oder kann man auch mehrwörtrige Namen machen (wie z.B. Kater Hohenklaue zu Stift von Queynos)? Falls da mehr Wörter gehn hätt ich ne verrückte Namensidee *G*

3. Standard

Zitat Zitat von Ammanas
    Ihr seit doch alle pervers :P
    www.seitseid.de
    oder auch
    www.seidseit.de

Namen können zwar Rollenspielerisch sein, sollten aber dennoch nicht aus bekannten filmen oder Büchern geklaut werden. Ich denke schon das Sony die ganzen wannabe's einschränken wird in sachen Namenswahl.
    Auf das wir von ganndaaaaalfs und logooolllasss verschont bleiben.

4. Standard

hmm stimmt Wannabe ist auch ein netter Name

Wannabe the Killercat

thx für den Tipp ;)

5. Standard

Hey Real, danke für den Hinweis
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

6. Standard

Also wenn mann seit einigen jahren eq spielt dann gibts doch nix geileres wie seinen namen weiter zu gebrauchen, auch wenn man wie ich die rasse oder classe ändert )

zum einen weil man selber eine Legende oder sagen wir alptraum )))ist und zum anderen weil einem die früheren freunde wieder erkennen

mich würds mega freuen Galadred, Tukor, Gundi, Donaar, Thilwens...........

in eq2 zu treffen

7. Standard

Zitat Zitat von Abalom
    Also wenn mann seit einigen jahren eq spielt dann gibts doch nix geileres wie seinen namen weiter zu gebrauchen, auch wenn man wie ich die rasse oder classe ändert )

zum einen weil man selber eine Legende oder sagen wir alptraum )))ist und zum anderen weil einem die früheren freunde wieder erkennen

mich würds mega freuen Galadred, Tukor, Gundi, Donaar, Thilwens...........

in eq2 zu treffen
    Huhu Aba schön unseren low Level Ranger auch in Eq 2 begrüßen zu können

8. Standard

Und ich dachts mir doch das dus bist ) Hi Hi Transt mich ma wer zur Zone bidde)

Standard

Zitat Zitat von Abalom

(...)
    Genau das trifft auch bei mir zu. Seit 4 1/2 Jahren schleppe ich meinen Char durch sämtliche MMORPGs und es ist immer wieder faszinierend, wenn dich jemand erkennt.

Zur Namensregelung: Eindeutig Pro, denn diese L337- und 0wNeRz-Namen zerstören doch schon ein wenig die Atmosphäre.

10. Standard regeln

Bin ich blind? Wo finde ich das mit den namensregeln zum nachlesen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte