ich weiß es nicht, aber ich denke, der conjurer wird neutral sein.
ich weiß es nicht, aber ich denke, der conjurer wird neutral sein.
Was zur Hölle ist ein Conjurer? Wie heisstn der auf deutsch? Bei DAoC war ein Conjurer ein Vollender. Aber ich denk mal EQ hat da ne logischere Übersetzung ;)
Mhhh... frei übersetzt würde ich Beschwörer (Elementar)dazu sagen :klugsche: , vielleicht hat wer aber noch ne bessere Lösung!
ich nens petklasse :D
Zitat von Galrikh
tzzzzzzzz,also der Vollender bei DAoC war auf den US-Servern ein Perfecter :P
Bei den MLs gabs keinen Conjurer,nur einen Convoker^^
Arghl Convoker und Conjurer verwechsel ich immer
Ich habs halt nicht so mit den englischen Namen wenn man ein deutsches Spiel spielt ;)
naja, hier wäre die Übersetzung also "Zauberkünstler",original geschrieben auf Everquestii.info
Conjuror
Conjurors ("Zauberkünstler") beschwören mächtige Elementare, die jedem ihrer Befehle folgen. Herausgerissen aus den Ebene des Feuers, der Luft, der Erde und des Wassers, sind diese Sklaven mächtige Diener und Bodyguards.
dict.leo.org bietet "Taschenspieler" und schlicht "Zauberer" an,
und mir persönlich würde deltaz "Beschwörer" am besten gefallen.
Wenn das Pet Erfahrung aufsaugt bringt das die Leute nur dazu, ihr Gehirn auszuschalten. Zumindest war das die Erfahrung, die ich in Daoc als Kabbalist gemacht habe.
Da hieß es immer "kill das Pet, das saugt XP".
Abgesehen vom rollenspieltechnisch fragwürdigen Aspekt dieser Aufforderung hat sich auch niemand überlegt, dass das Pet ja auch was zur Gruppe beiträgt, und nicht nur Erfahrung saugt.
Daher hoffe ich nicht, dass meine Begleiter in EQ2 "mitleveln", denn ich bin sicher, das würde die Chancen einer Gruppe beizutreten deutlich vermindern, egal wie stark die Klasse sonst so ist.
Der Beschreibung nach habe ich das "Conjuror" - "Necromancer" Tandem übrigens immer für klar gut - böse definiert gehalten.
Ich weiß es aber auch nicht wirklich.
Grüße,
Kolibri (Queynos-Gnom-Conjuror in spe)
Auf http://clanwhitestorm.com/eq2info/index.htm steht:Zitat von Larom
Dem nach ist der Conjurer gut und nur in Qeynos zuhause ....# Summoner - Call forth and control magical beings
* Pets are the main form of damage output of summoners and their associated subclasses. There are both melee and caster pet types, depending on which spell is used to summon them. Pets will be the same level as the summoner, but their potency is based on the tier of the spell used to conjure them. As with any spell, summoners will receive basic pet spells automatically. They will need to obtain upgraded versions of these spells from artisans, and higher-tier upgrades can be found through adventuring.
* Conjurer - Elementals from air, earth, fire, and water. Good only.
* Necromancer - Raising the dead to do their bidding. Evil only.
Mal eine frage habe gehört das die pets die hauptschadensart der summoner klasse sein soll aber die pets nicht tanken können so wie in eq1
Weis einer wie die das bewergsteliegen wollen meine wenn die pets nach dem 2 oder 3 schlag vom mob wegkippen wie wollen sie dann damage machen
Und wie macht das dann der necro ?
Hat keiner von euch einen freund der ein freund ist von der tante die einen bruder hat der wiederumder onkel von der schwester ist die einen neffen hat der in der alpha ist
Hust was ich meine hat wer genauere infos dadrüber wie das funktionieren soll danke
So, jetzt machen wir noch ein paar Satzzeichen da rein dann kann mans auch verstehen was Du meinst ;) ichhab mir das jetzt 3x durchgelesen und kapier immer noch nicht was Du uns da mitteilen willst ^^
Lesezeichen