Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Frage zu den pets

1. Standard

Zitat Zitat von Protector
    Hat keiner von euch einen freund der ein freund ist von der tante die einen bruder hat der wiederum der onkel von der schwester ist die einen neffen hat der in der alpha ist
    Also vom Freund der Cousin :D
    Warum so kompliziert wenns auch einfachgeht.
    Aber tut mir leid ich habe keine Ahnung.
    Versuch es mal mit dem Moorgard Index

Standard

Zitat Zitat von Protector
    Mal eine frage habe gehört das die pets die hauptschadensart der summoner klasse sein soll aber die pets nicht tanken können so wie in eq1

Weis einer wie die das bewergsteliegen wollen meine wenn die pets nach dem 2 oder 3 schlag vom mob wegkippen wie wollen sie dann damage machen

Und wie macht das dann der necro ?

Hat keiner von euch einen freund der ein freund ist von der tante die einen bruder hat der wiederumder onkel von der schwester ist die einen neffen hat der in der alpha ist

Hust was ich meine hat wer genauere infos dadrüber wie das funktionieren soll danke
    ist richtig. EQ2 ist aber nicht EQ1 und die Taktiken von EQ1 werden bei EQ2 nicht immer gehen. Das alte gelame pet beschwören, er tankt, ich hau DDs rein wird also nicht gehen. Neue Taktiken sind gefragt, mal sehen, welche.

Standard

Ich glaube ja nicht, dass dein Pet dann nach 3 Schlägen tot sein wird. Schätze die Pets werden nach Gebiet wo du grad bist ( gegner angepasst deines chars) ordentlich austeilen.

Nur wenn du mit deinem noch jungen char gleich zu den fetten Mobs gehst, naja wird er schätze ich ma schnell sterben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234