Also die Stats für nen Kerra-Schamanen schaun nicht schlecht aus. Nicht über aber auch nicht schlecht, richtig schön im Durchschnitt
Also die Stats für nen Kerra-Schamanen schaun nicht schlecht aus. Nicht über aber auch nicht schlecht, richtig schön im Durchschnitt
Ich finde es ein wenig krank, daß es jetzt lauter Hochelfendruiden geben wird... das passt doch irgendwie nicht...
ui es geht los, das erste whining :peace:
Na ich sehe es so. Es gibt nicht mehr diese 5er Abstufungen mehr, sondern es geht differenzierter zur Sache und das ist gut so.
Danke Orphelia für die Info mit den Barbs, ich guck mal nach ;)
Die Frage ist doch , wieviel Einfluss die Werte überhaupt haben. Zudem, wenn ich es richtig gelesen habe, sind das hier ja nur die Grundwerte ohne Klassenbonus. Also kommt da ja nochmal was drauf. Und lt Moorgard kann jeder sein Hauptattribut bis ans Cap bringen.
Naja, wir werden sehn... Irgendwo hat es ja geheissen, daß Attribute wichtiger werden als in EQ1, wo's recht egal war, ob du um 2 mehr oder weniger in deinem Hauptattribut hattest...
@ Grac: das ist kein Whining, aber lies dir doch nochmal die Beschreibung der Hochelfen und der Waldelfen durch... Du wirst sehen, daß der Zugang der Hochelfen zur Magie anders ist, nicht druidisch...
Jep da haste recht und genau das stört mich auch.Zitat von Aesculap
High elf = Magier
Wood Elf = Druide
Das is meine Meinung, welcher High Elf würde sich im Wald die Hände schmutzig machen?
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
was interessiert mich euer gelaber von tolkien und dämlich DummElfen ...
viel wichtiger ist doch: SIE HABEN IKSAR VERGIMPT ... NUTZLOS sind die jetzt .... taugen nicht als krieger, als magier oder als sonst irgendwas ...
NUTZLOS ...
raaaaaah *rastet völlig aus*
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
/agree @ ur'shak
Iksar und Kerra verkümmern mit den jetzigen Änderungen in der
Mittelmäßigkeit,werden nicht wirklich in einer Klasse etwas taugen.
ähm, was ganz anderes... ich persönlich bin a) zu faul dazu und b) kein zahlenfetischist.
kann mal wer von euch zahlenfanatikern die werte mit denen aus EQ1 vergleichen?
würde mich kaum wundern, wenn die nach allen anpassungen eh das gleiche wie im 1er haben...
wo habt ihr die Werte weck ?
Auf der http://everquest2.station.sony.com finde ich bis dato lediglich die bisherigen Werte
Lesezeichen