Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: CVG Interview mit Details zu Reittieren

1. Standard CVG Interview mit Details zu Reittieren

CVG haben den zweiten Teil ihres vierteiligen Interviews mit EQ2 Producer Andy Sites veröffentlicht. Neben allenfalls marginal interessanten Informationen zum momentanen Ablauf der Beta und einigen allgemein gehaltenen Hintergrundsinformationen findet sich jedoch folgendes interessante Detail am Ende des zweiten Teils:
    • Reittiere sind rassenspezifisch. Gnome, Halbling und Zwerge reiten auf Wölfen, die mittelgroßen Rassen reiten auf Pferden und für die großen Rassen spielen die Entwickler zur Zeit mit dem Gedanken, Elefanten oder Nashörner als Reittiere zu implementieren. Eine Entscheidung sei noch nicht getroffen, allerdings werde es sich um sehr große Kreaturen handeln.
    Das komplette englischsprachige Interview gibt es hier und hier, Teil drei und vier sollen die nächsten Tage folgen....
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Wölfe für Zwerge, Gnome und Halblinge find ich ja nicht wirklich gut. :/

Für die Gnome der bösen Seite ok,
    aber bei der guten Seite wären mir Ponys lieber.
    Der arme Wolf wenn da son dicker Zwerg mitsamt Reiseproviant
    drauf sitzt.
    Für Oger wären auch kräftige Ochsen klasse.

Und Nashörner als Reittiere? dann doch lieber irgendwelchen
    Fantasywesen wie Warge für Trolle,
    Einhörner für Waldelfen oder sowas...
    Seasons in the Ice Cage

3. Standard

Naja das problem wird sein gut und böse zu unterscheiden, beiden neutralen Klassen.
    Oder man macht es Klassen UND Rassen anhänig ka ob das geht.

Zwerge, Gnome, Halblinge usw sollten z.b. auch Widdern reiten wenn sie gut sind (Klasse) wenn böse, dann ist Wolf ok.

Für die großen Klassen finde ich Elephanten oder Nashörner doof - wir sind doch nicht im Frankfurter Zoo :D
    Mein Vorschlag wäre z.b. Säbelzahntiger
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Gehören Ratten scho zu mittelgroß? Für die fände ich einen Wolf nämlich mehr als stylish :D

5. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Für die großen Klassen finde ich Elephanten oder Nashörner doof - wir sind doch nicht im Frankfurter Zoo :D
    Mein Vorschlag wäre z.b. Säbelzahntiger
    säbelzahntiger sind nicht unbedingt so gross dass sie einen troll tragen könnte. obwohl...das könnte man ja ändern und die viecher doppelt so gross machen. aber eigentlich fände ich elefanten als reittiere für die grossen schon echt gut. passt irgendwie.
    mfg, Berme

6. Standard

nashörner und elefanten sind doof, zumal man von ihnen in der regel erwartet, dass sie langsam sind. schade dass sie keine greifen oder sowas machen, wo man dann auch fliegen kann, zwar nur von waypoint zu waypoint, macht aber nix eben so wie bei WoW.

wolf und pfere sind passend

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Wenn mein Barbar ein Nashorn als Reittier bekommen sollte, würde ich Luftsprünge vor Freude machen.
    Nur Wölfe alleine finde ich nicht so gut, man sollte wirklich auswählen können Pony oder Wolf.

Fantasywesen kommen ja evt. in einem späteren Update/Erweiterung.

8. Standard

ich stell mir grad mal vor wie das aus schaut wenn ein oger auf nen elefant hockt und ich davor stehe...ich meine oger sind ja eh schon gross, die elis auch wie man auch den screeshots shen konnte....muss ja ne turmhohe combo ergeben ...mal sehen wie dann der fight vom reittier geregelt is :D

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    nashörner und elefanten sind doof, zumal man von ihnen in der regel erwartet, dass sie langsam sind
    Versuch mal von nem Nashorn davon zu laufen und sag das nochmal Also das ist ein weitverbreitetes misverständnis. Nashörner und Elefanten sind eigentlich relativ schnell. Ein Nashorn würde sich wohl nie reiten lassen, aber dafür haben wir ja Fantasy :D

Nein jetzt mal ganz ernsthaft, stellt es euch mal vor! Ein Oger in dunkler vanguard Rüstung, Polearm in den händen auf einem schwarzen Nashorn welches womöglich auch noch gepanzert ist (natürlich auch dunkle Rüstung). Ich bin ja eher der Qeynostyp, aber das wäre echt der hammer!

10. Standard

Kann man diese Vanguard Rüstzung auf einem Bild sehen oder gibts da genaue Infos zu?
    Hab den Namen schonmal gehört weiss nur nicht mehr wo *g*
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte