Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit dem Forum

1. Standard Probleme mit dem Forum

Hallo

es ist mir schon öfters aufgefallen, dass bei mir einige themen nicht korrekt angezeigt werden. so z.b. das thema "update der rassenstats". in der übersicht wurde angezeigt, dass es 21 antworten dazu gab. bei mir wurden dann aber bloss 7-8 angezeigt.
    ich habe dann die temporary internet files gelöscht und refresh gemacht, aber das hat nichts gebracht. erst später irgendwann wirds dann plötzlich korrekt angezeigt.
    ich hatte das schon öfters und wollte mal fragen, ob das bei anderen auch schon vorgekommen ist oder ob jemand weiss, was das problem sein könnte.
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

2. Standard

also dein beschriebenes problem kann nicht mit dem forum hier zusammen hängen, bzw. es ist kein problem. wenn ein forum mehrere beiträge hat, dann wird es irgendwann auf mehrere seiten verteilt, müsste im moment bei 25 postings liegen. wenn du nun auf den link klickst, dann landest du normalerweise auf der letzten seite und musst die "blättern-funktion" verwenden um eine seite zurück zu kommen.

wenn eine thread auf mehrere seiten aufgeteilt ist, dann erkensnt du das auch in der übersicht, wenn dann unter dem namen zahlen 1, 2, 3, 4... stehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Dieses problem hatte ich auch mal in einem anderen Forum, selbst cookie löschen brachte nix (aber versuch das mal) und plötzlich eines Tages gigs dann wieder ganz normal. Weiss der Deibel was das ist, das ist sicher ein verstecktes Windows-Feature ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Dieses problem hatte ich auch mal in einem anderen Forum, selbst cookie löschen brachte nix (aber versuch das mal) und plötzlich eines Tages gigs dann wieder ganz normal. Weiss der Deibel was das ist, das ist sicher ein verstecktes Windows-Feature ;)
    hehe, man weiss ja nie... im ernst, irgendwie ist es für mich auch nicht nachvollziehbar. mal sehen, wenn es das nächste mal auftritt, untersuche ich das "phänomen" mal genauer... :D
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

5. Standard

In so einem Fall ist es auch immer gut, Betriebssystem, Browser und ev. Einstellungen (Cookies/Javascript) zu posten. Manche Problemchen sind bekannte Bugs einzelner Browser bzw. kann man so die Ursachen eher einschränken.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic