Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wettereffekte in EQ2

Standard Wettereffekte in EQ2

Zitat Zitat von gracjanski
    Arthatas, warum hast nicht einen eigenen Thread über Wettereffekte gestartet?

Wetter hat Einflsus auf bestimmmte Spells. Manche Spells von Druiden sollen irgendwie mit dem Wetter interagieren. Aber ich glaub, das wurde verworfen, bin mir nicht mehr sicher.
    Vielleicht ist es doch besser, ein Thema hierzu zu starten.

Was genau ist hierüber bekannt? Ich finde, dass das Wetter nicht nur Einflüsse auf die Spells (oder umgekehrt) haben könnte, sondern auch auf das Voranm*****ieren der Truppe. In Morrowind wird z.B. das Vvardenfell von gewaltigen Stürmen heimgesucht, der Char hat einige Schwierigkeiten damit, richtig vorwärts zu kommen. Dieses Feature fand ich ganz gut.

So etwas könnte ich mir in EQ2 vorstellen, indem starker Niederschlag der Truppe zu schaffen macht. Bitte jetzt nicht an einen Tornado denken. ;) Schneestürme könnte ich mir ebenso vorstellen, wenn früher oder später Eislandschaften dazukommen sollten.

2. Standard

naja ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich durch die gegend kriechen will, nur weil mir bisschen wind im weg ist. aber ich hätte nichts gegen paar wettereffekte nur sollten sie nicht allzu massiv ins spiel eingreifen , also das nur noch bestimmte spells funktionieren.

nicht das bei regen der feuerzauber des magiers ganz nutzlos wird

Standard

Nein, vielmehr lautet die Frage: wird es überhaupt Wettereffekte geben?

4. Standard

Naja die wettereffekt im 1 wahren schon nerfend eigendlich auser das sich die sichtweite halbiert hat war der effekt eigendlich für die katz

Ab und an ist man so in ein monster reingerant wo man sonst locker hätte umgehen können

5. Standard

also ich hoffe sehr das es wetterefekte gibt.

was mir bei FFXI sehr gut gefallen hat, je nachdem welches wetter gerade in einem gebiet war gab es auch gegner die es nur bei jeweiligem wetter gab, genauso wie es nachts untote, werwölfe und geister gab. Finde das macht es recht interessant, und ich hoffe das EQ2 sowas in der art auch bieten wird
    _-=iT´s n0T a gAme=-_

6. Standard

Tät mich sehr wundern, wenn es keine Wettereffekte gibt, gabs ja schon in EQ1. Allerdings hat man bisher auf noch keinem einzigen Screenshot Regen oder Schnee gesehn - oder irre ich mich?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

auf keinem screenshot und auch nicht bei einem ingame movie.

8. Standard

Naja, wenn man in EQ1 nicht gerade in den Karanas oder in Everfrost unterwegs war, hat man auch nicht soo oft anderes Wetter als Sonnenschein gehabt, vielleicht gubt'S deswegen noch keine Bilder davon? Oder sie haben's noch nicht eingebaut... hm...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Es wird Wettereffekte geben. Soviel ich weiss sind sie aber noch lange nicht alle eingebaut, ich glaube jedenfalls mich daran zu errinnern das Faarwolf das 1-2 mal erwähnt hat. (naja, haben ja noch Zeit wenn sie erst jetzt richtig anfangen die VO aufzunehmen)

Moorgard hatte mal, puh vor Monaten, was dahingehend gesagt, dass die Wettereffekte die Stimmung in einer Zone unterstützen sollen, also kein "globales Wettersystem". Aber wie gesagt, die Info ist alt, könnte sich alles geändert haben ;)

10. Standard

sollte es zonen mit dauerregen geben um die stimmung in den zonen zu verstärken würde ich diese zonen so gut es geht meiden. ich hasse regen
    mfg, Berme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte