Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Moorgard über Stats

1. Standard Moorgard über Stats

Moorgard serviert uns im offiziellen Forum einen kleinen Informationshappen zu den Stats:
    • Ausgehend von den Basiswerten jeder Rasse bekommen Chars bei der Wahl des Archetyps, der Klasse und der Subklasse jeweils 10 Punkte, die automatisch (also ohne Einflussnahme des Spielers) dem Beruf gemäß auf die Stats verteilt werden. Hauptsächlich werden die Spieler ihre Stats jedoch durch Ausrüstung erhöhen.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Hmm dann wird eq2 w*****einlich genauso item basierend sein wie das 1

Schade ein gutes schwert soll gut bleiben aber ich finde gute skills oder das level sollten auch belohnt sein am endevon eq1,mit dem aa exp war ja praktisch die erfahrungspunkte nix mehr wert

3. Standard Zweites grosses Gewinnspiel

Nachdem das erste Gewinnspiel ein voller Erfolg war, kommt nun das große Gewinnspiel Nummer #2 auf eq2.molgam.net mit noch mehr Abwechslung, mit noch größeren Herausforderungen und noch viel größeren Gewinnen.Informationen zur ersten Disziplin und somit zur ersten Veranstaltung werdet ihr in Kürze von uns erhalten. Schaut einfach in der nächsten Zeit öfters vorbei, bald schon werdet ihr auch etwas zu den restlichen Disziplinen erfahren.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Solltet ihr jetzt schon Fragen haben, dann besucht am besten unser Forum.

4. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    also das aa system fand ich supi gab einen doch mehr freiheiten den char zu gestalten
    Was heist freiheit nachdem man sich die wichtigsten aa skills geholt hat war der rest eigendlich für die katz

Du müstest es doch normal wissen 1 item vom richtigen mob hat dir am ende mehr gebracht als 1 woche lang durchgehend aa exp kloppen

Items sollen schon was wert sein aber ich finde es muss in der rolle bleiben

5. Standard

Ich finde es schade, wenn es keine Punkte mehr gibt, die man selbst verteilen kann. Was ist, wenn ich einen KRÄFTIGEN Hobbitcleric spielen will? Was ist, wenn ich einen AGILEN Hochelfen Zauberer möchte? Wenn ich gewillt bin, dafür Abstriche kin Kauf zu nehmen (daß ich dann eben weniger WIS/INT hab)... So werden nur wieder alle Menschenkrieger, Erutuckenconjurer, Hobbitdiebe,... exakt gleich sein... :(
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

das ist leider ein trend, den du in allen MMORPGs dieser generation hast.

in den meisten spiele dieser generation kannst du selbst keine punkte mehr verteilen, oft kann man als begründung lesen, daß das zur vereinfachung ist, um zu verhindern, daß unerfahrene spieler ihren char vergimpen.

Standard

Naja ich schätze es wird eh das meiste wieder über Items gehen. Ich nehm lieber das was ich spielen will anstatt mich ständig zu ärgern. Der Fun > all ... und fun hat viel für mich damit zu tun welche Rasse ich zu meiner Klasse spiele.

8. Standard

Bisschen schade, so ist gleich zu beginn (oder eben dann wenn jede Klassen/Rassen Kobo bis lvl20 gespielt wurde) klar welche Rasse für welche Klasse die besste ist :(

Ichhätte mir gewünscht das man durch Punkteverteilung da ein bisschen mehr Abwechslung rein bringen kann :(

Werde auch die Rasse spielen, die mit persönlich am bessten zusagt, auch wenns eben nicht die besste für meine Klassenwahl ist.

Hoffe nur es geht uns dann nicht so wie den WAR in EQ1 , falsche Rasse = niemals Maintank bei einem dicken. :(
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Ich hätte mir auch einen Anteil eigener Punkt gewünscht die man verteilen kann, und wenn es nur 3-5 sind. Ich hab früher meinen Hochelfen immer ein wenig mehr Stärke mitgegeben, damit sie wenigstens mehr als einen Keks tragen konnten.

Ich lachte mir dann immer einen weg wenn irgendein Level 10 Hochelf mir erzählte das er schon 10 Punkte mehr Intelligenz hat und dann leider keinen Loot mehr mitnehmen konnte. Das war ein deutlicher Vorteil in den unteren Leveln mehr Stärke zu haben und am Ende bei 65 waren wir eh wieder alle gleich was INT angeht.

Wie auch immer, schade schade schade.
    Thodian

Standard

Finde ich auch ein bisschen eintönig, da man bei der Char-Entwicklung ja überhaupt keine Freiheiten mehr hat. Hm, bisschen enttäuschend, da wäre mehr möglich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte