Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Schöner Wohnen mit Antonia, Lucan, Bild und Baby

1. Standard Schöner Wohnen mit Antonia, Lucan, Bild und Baby

Moorgard gab heute die voraussichtlichen Inhalte der US-Packungen bekannt. Wie erwartet werden dort 3 verschiedene Versionen erhältlich sein. Zum einen die einfache CD-Version, eine DVD-Version und eine Collectors-Edition.

Die CD Version ($49.99) wird folgendes enthalten

CD-Satz, Bilder für die Wohnung, beidseitig bedrucktes Poster mit Qeynos- und Freeport-Karten

Die DVD Version ($49.99) enthält

DVD-Satz, sprechende Statuen von Antonia und Lucan für die Wohnung, beidseitig bedrucktes Poster mit Qeynos- und Freeport-Karten

Inhalt der DVD Collectors Edition ($89.99)

DVD-Satz. Bilder für die Wohnung, sprechende Statuen von Antonia und Lucan für die Wohnung, Baby-Drachen als Haustier ( nur in der Wohnung ), Buch mit EQ2-Kunstdrucken, Bonus-DVD mit allen Trailern, Gameplay-Video und einem "Behind the Scenes"-Bericht, Soundtrack-CD, Sammelmünze mit Stoffbeutel, Stoffkarte der Shattered Lands, beidseitig bedrucktes Poster mit Qeynos- und Freeport-Karten sowie beidseitig bedrucktes Poster mit Antonia und Lucan.

Diese Inhalte gelten nur für den US-Markt.. Weitere Informationen zu internationalen Editionen soll es bald geben.

Bedenkt bitte, bevor sich nun jeder ein Haustier bestellt, dass man nach aktuellen Informationen mit der US-Version nicht auf dem deutschen Server spielen kann.
    Thodian

Standard

also alles wo du schreibst (für die Wohnung) damit meinst du die EQ-Wohnung, ja?
    Also Bilder für unsere Ingame-Hütte und nicht unser Real-Life Saus.., erm unsere normalen 4 - 12 Wände, ja?
    ich mein net den Drachen hehe sondern die Bilder...sind die für ingame-Wände?

3. Standard

klingt gut, ich hoffe dass die euro-version ähnliche schmankerl enthalten wird
    mfg, Berme

4. Standard

Welche Version würden sie aufgrund der erhaltenen Informationen kaufen?

[ ] CD- Version 44 €

[ ] DVD- Version 48 €

[x] DVD- Collector's Edition 79 €

!!!!!!!

Stoffkarte : HAMMERGEIL

Extra Drachen- Babypet: Mir total wurscht, aber die Karte is einfach Pflicht

Standard

Die Soundtrack-CD wird sicherlich ein begehrter Artikel.

6. Standard

Zitat Zitat von Linah
    also alles wo du schreibst (für die Wohnung) damit meinst du die EQ-Wohnung, ja?
    Also Bilder für unsere Ingame-Hütte und nicht unser Real-Life Saus.., erm unsere normalen 4 - 12 Wände, ja?
    ich mein net den Drachen hehe sondern die Bilder...sind die für ingame-Wände?
    Hihihii.. selbstverständlich für die in-game Wohnung

"SOE announced today the new partnership with IKEA, the world-leading manufacturer of wood-furniture. As a result we are able to present you the possibility to get the "Abba"-Chair and the "Malmö"-Table for 50%-off at your local IKEA-mall, and the DVD-IKEA-Collectors Edition of Everquest II, which includes ( beside the standard CE items ) 4 ingame IKEA-items."
    Thodian

7. Standard

Loool, ja klar, Ikea möbel, die taugen doch nix *gg*

Oh man, ich will ne Collector's Edition haben, aber ich hoffe die EU Version hat genau den selben Inhalt.

8. Standard

Wobei ich bei dem Baby wirklich den Kopf Schütteln muss. Ein Baby zu entführen mag ja noch angehen... aber die Teile werden ja auch größer im Regelfall.

Na wenigstens dürfen die Besitzer damit nicht auf den Straßen rumrennen, dass würd mich schon wieder endlos annerven.
    Thodian

Standard

ich denk ich würd einfach die DVD-Version nehmen...schwanke aber. Was will ich mit nem Drachenbaby? Kann man das essen?

10. Standard

würde in euroland auch eine collector's edition erscheinen würde ich die wohl kaufen, vorrausgesetzt der inhalt wäre ähnlich dem der us-version.
    aber das wird wohl nicht so kommen, deswegen kauf ich mir die cd-version.
    mfg, Berme

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte