Ich würde dir auf jeden Fall raten dass du es isst, denn sonst wird es dich essen wenn es kein Baby mehr isst... äh ist !Zitat von Linah
Ich würde dir auf jeden Fall raten dass du es isst, denn sonst wird es dich essen wenn es kein Baby mehr isst... äh ist !Zitat von Linah
Thodian
Ein richtiger Drache? Super, da hätte ich dann ein nettes Haustier. SOE hat auch ein konserviertes Exemplar:
http://www.rense.com/1.imagesF/drag1.jpg
Schade hätte auch gern die Stoffkarte - gehört irgendwie dazu - aber deshalb nu extra nochma 90 $ ausgeben, das sehe ich nu auch wieder nicht ein :(
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Tja also zur Collectors-Edition kann ich nur eins sagen: Wow!! (nein nicht WoW :D )
Da gibt es nur ein Problem: Ich will auf einem deutschen Server spielen und zweimal so viel Geld ausgeben... naja ich weiß ja nicht...
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
ich hab auch keine lust für die boni das spiel zwei mal zu kaufen. bleibt nur zu hoffen dass UBI uns die boni der CE auf einem anderen weg zur verfügung stellt, denn ich meine mich zu erinnern dass sie für europa keine CE geplant haben
mfg, Berme
Ahso, €40
- für ne wertlose Münze im Beutel,
- zwei sicherlich drölfzig mal gefaltete und somit nutzlose Poster
- ein Artbook, das man allenfalls zwei mal durchblättert
- eine DVD mit Trailern und Videos die man entweder schon kennt oder nach Release eh niemanden mehr interessieren
- ein Gimmick für die in-game Wohnung
- eine Soundtrack-CD, die entweder überflüssig ist, weil der Soundtrack eh in irgend einem Verzeichnis als MP3 vorliegt und der einem eh nach 2 Monaten spielen zum Hals raus hängt
- Eine Stoffkarte, die wahrscheinlich einen geringen in-game Nutzen hat (hat jemand jemals die beigelegten Karte bei EQ1 verwendet?)
Mir ist klar, das gewisse Dinge für CEs standard sind (Soundtrack, Artbook), aber irgendwo hätten sie sich doch etwas mehr Mühe geben können.´
Aber vielleicht bin ich auch nur ignorant :D Bin nämlich tendenziell eher der Typ, der Spieleschachten in den Müll wirft (habe bisher nur die US Fallout und US EQ Schachteln behalten, weil die sehr schön sind) und die meisten Spiele liebend gerne in Papierhülle und mit PDF-Handbuch für €10 billiger kaufen würde.
Offizieller Board-Gnom
du bist IGNORANT! *cuilean einen nachttopf an die gnomknolle werf*
pdf handbuch *örks* du bist pervers
Wüll Monstermegapack mit allem was geht :D Und zwar in deutsch
UUUBIIIII HAST DU GEHÖRT????
AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT DIR!!!
Geht doch nix über Kram, den man auch außerhalb vom Spiel anfassen kann :D
Und so ne Stoffkarte ist einfach nur schön, nich nützlich :D2
Ok, kommt auf Spiel an. Wenn das Handbuch selbst ein Gimmik und Unterhaltungsfaktor ist (wie z.B. Fallout), dann klar. Auch wenn das Spiel so komplex ist, daß man ein Handbuch als Referenz braucht (irgendwelche Sims z.B.)Zitat von Galrikh
Aber wozu brauch ich ein gedrucktes Handbuch bei einem 08/15 RTS, einem Shooter oder einem Action-Adventure? 90% aller Spiele kommen ohne Handbuch aus.
Offizieller Board-Gnom
Lesezeichen