Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 2 exklusive Screenshots

1. Standard 2 exklusive Screenshots

Heute gibt es mal wieder 2 exklusive Screenshots von EverQuestII.info. Der Erste zeigt eine Waldelfin, der Zweite scheint einen Spieler-Char ( Alexandra ) aus First-Person-Perspektive zu zeigen, die gerade den Zauber "Aspect of the wisp" wirkt. In Anlehnung an EverquestLive dürfte es sich dabei um einen Zauber handeln, der die Sehfähigkeiten des Spielers temporär verbessert, aber das ist nur Spekulation.

Thodian

2. Standard

Der Spelleffekt sc haut ja cool aus

Hmm was hat der Mob für eine komische 2 farbige Umrandung um den Namen? - bei Bild 2
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Ich glaub der ist grad angewählt,
    steht auch links oben im kleinen Fenster.
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

Zitat Zitat von Orphelia

Hmm was hat der Mob für eine komische 2 farbige Umrandum um den Namen? - bei Bild 2
    Also ich sehe was rotes, und das dürfte bedeuten das es sich bei dem Teil um einen Mob handelt, der von sich aus angreift.
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Orphelia

Hmm was hat der Mob für eine komische 2 farbige Umrandum um den Namen? - bei Bild 2
    Also ich sehe was rotes, und das dürfte bedeuten das es sich bei dem Teil um einen Mob handelt, der von sich aus angreift.
    Genau so seh ich das auch. Die Frabe (gelb) gibt die relative stärke (zum Spieler) an, und der Rand (rot) bedeutet dass der Mob aggro ist, also angreift wenn man ihm zu nahe kommt

Standard

Was mir auffällt, ist dass keine Balken zu sehn sind wie wir sie bis jetzt immer sahen. Erst dachte ich ja die sind wegretouchiert worden, aber dann sah ich die Quest-Aufgabe rechts oben. Bisher standen die doch immer im oberen schwarzen Balken oder? Aber das Widescreen-Bild an sich lässt wieder daraus schliessen dass die Balken nur weggemacht wurden. Mysteriös das ganze ;)

Was ich gut finde ist, dass das Monsterlevel dabeisteht

7. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Was mir auffällt, ist dass keine Balken zu sehn sind wie wir sie bis jetzt immer sahen. Erst dachte ich ja die sind wegretouchiert worden, aber dann sah ich die Quest-Aufgabe rechts oben. Bisher standen die doch immer im oberen schwarzen Balken oder?

Was ich gut finde ist, dass das Monsterlevel dabeisteht
    Die stehen im Balken wenn du die 16:9 Ansicht wählst, dass ist der normale, da gibt es keine Balken
    Thodian

8. Standard

Widescreen ist glaube ich optional... soll übrigens den Vorteil haben, daß weniger gerendert werden muss. Finde ich gar nicht mal so verkehrt, die Idee, zumal oben und unten ja traditionell ein Gutteil des Bildes mit UI und Chatfenster zugekleistert ist.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

der zweite screenshot gefällt mir sehr gut. gibt einem einen guten vorgeschmack
    mfg, Berme

10. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    soll übrigens den Vorteil haben, daß man gerendert werden musst. .
    das versteh ich nicht ganz, was meinst du damit?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte