Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 2 exklusive Screenshots

1. Standard

Zitat Zitat von Tintifax
    das versteh ich nicht ganz, was meinst du damit?
    Ich meine damit, daß Deutsch eine schwere Sprache ist und ich eine Schande für die gnomische Rasse bin. Ich meinte natürlich: "daß weniger gerendert werden muss". Doh.

Korrigiere das gleich mal.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Ach du scheisse, sind die Bilder im 4. teil vom Interview geil. Da wird auch Dein Gnomenherz strahlen. Allein der winzige Gnom mit Schwert vor dem RIIIIIESIGEN Wolf, echt geil. Und der Iksar in Platten (oder Schuppen) Rüstung :geist:

Ich hoff die Bilder kommen heir auch auf die Page da das Anmeldeprozedere etwas nervig ist dort drüben.

Hier der Link und falls Ihr dort angemeldet seid, unten auf die Bilder klicken

3. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ach du scheisse, sind die Bilder im 4. teil vom Interview geil. Da wird auch Dein Gnomenherz strahlen. Allein der winzige Gnom mit Schwert vor dem RIIIIIESIGEN Wolf, echt geil. Und der Iksar in Platten (oder Schuppen) Rüstung :geist:

Ich hoff die Bilder kommen heir auch auf die Page da das Anmeldeprozedere etwas nervig ist dort drüben.

Hier der Link und falls Ihr dort angemeldet seid, unten auf die Bilder klicken
    Da is nicht ein neues Bild bei, die sind alle uralt, aber trotzdem sehr schön.
    Thodian

4. Standard

echt? also ich kannte 6 Stück noch nicht ^^;;

5. Standard

also das bild mit dem gnom ist zb aus einem video, die anderen solltest du auch kennen. hast wohl gedächtnisschwund :p
    aber eines stimmt: der kleine gnom vor dem wolf sieht echt klasse aus :geist:
    mfg, Berme

6. Standard

guckt euch doch die Galerie an hier auf der Seite, sind eh alle Bilder druaf, auch das Gnom mit dem Wolf Bild ;)

Zu den neuen Bildern: Das Teil aus der Egoperspektive ist echt interessant.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12