Sowas hat doch mittlerweile eh jedes game drin und solang es nicht störend ist oder spielverändernd solang ists mir wurscht :D
Sowas hat doch mittlerweile eh jedes game drin und solang es nicht störend ist oder spielverändernd solang ists mir wurscht :D
Ich weiß, zumindest hat das noch seine alte Tradition. :D Der Schritt wird aber immer weiter weg tendieren. HL2 oder Doom 3, werden hoffentlich diese Fehler nicht haben. ;)Zitat von Galrikh
Solange es nicht wie bei DAoC ist, wo die Pets vom Knochentänzer in Dungeons mit besonderer Vorliebe mit dem gepullten Mob durch Wände liefen und auf dem Rückweg gleich noch freundlicherweise 5 andere aggro Mobs aus dem Nachbarraum mitbrachten, kann ich mit kleineren Clippingfehlern leben. ;)
Hör bloss auf, ich hatte den ganzen Iarnvidur-Dungi mal am *****. ich frag mich echt wo die die Mobs geholt haben ;)
Also die Buggy pets vom Knochentänzer sind schon was arg nerviges, aber hat was :D
Zitat von Berme
Naja, stimmt schon, aber ich hab kurz nach Luclin aufgehört weils einfach nichtmehr das EQ war was mir gefallen hat, deshalb hab ich sehr schlechte Erinnerungen an diesen doofen Mond
Was Freeport angeht, wenn ich in Freeport starte (weils ja auch nur da den Assassin gibt :D ) dann sicher nicht als DE.
Also nicht falsch verstehen, ich finde DEs mit die schönste Rasse aber wenn ich dran denke das ca. ¼ der Leute DEs spielen, dann muß doch auch jemand die anderen Rassen spielen
:D4 Halbelfen z.B
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Jo die Freeportanhaenger werden staerker :D wer will schon den ganzen Tag Blumenbeete und Schmetterlinge sehen? Meine Essensreste vom Highelftoast will ich auch in die Ecke werfen können ohne 14 tage Blumengiessen als Strafe zu bekommen. - Aber naja, irgendwann kann man das in Quenos auch mal...wenns in Trümmern liegt :D :D
Lesezeichen