Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Fragen in Bezug auf die beiden Hauptstädte

Standard Fragen in Bezug auf die beiden Hauptstädte

Also, ich weiß nicht, ob es schon besprochen oder geklärt wurde, ich hab jedenfalls keine Antwort auf meine Fragen finden können.

Frage1: Wie weit liegen Freeport und Qeynos auseinander?
    Ist hier schon etwas bekannt?

Frage2: Sind die Landstriche um die Städte herum, von ihrer Gesinnung
    geprägt? Das heißt, werden die Landstriche(ich meine nicht die
    Stadtteile)um Qeynos herum eher freundlich ausfallen und um
    Freeport eher dunkler in ihrer Erscheinung sein?

Frage3: Wird man als gute Rasse und Angehöriger der Stadt Qeynos nach
    Freeport reisen können?
    Wenn ja, wie werden die Einwohner(Wachen)reagieren?

So, das waren erstmal meine Fragen für heute
    Ich hoff einfach mal, dass sie noch nicht gestellt worden sind und ihr sie mir konkret beantworten könnt. ;)

MfG sofken

2. Standard Re: Fragen in Bezug auf die beiden Hauptstädte

Zitat Zitat von sofken
    Also, ich weiß nicht, ob es schon besprochen oder geklärt wurde, ich hab jedenfalls keine Antwort auf meine Fragen finden können.

Frage1: Wie weit liegen Freeport und Qeynos auseinander?
    Ist hier schon etwas bekannt?

Frage2: Sind die Landstriche um die Städte herum, von ihrer Gesinnung
    geprägt? Das heißt, werden die Landstriche(ich meine nicht die
    Stadtteile)um Qeynos herum eher freundlich ausfallen und um
    Freeport eher dunkler in ihrer Erscheinung sein?

Frage3: Wird man als gute Rasse und Angehöriger der Stadt Qeynos nach
    Freeport reisen können?
    Wenn ja, wie werden die Einwohner(Wachen)reagieren?

So, das waren erstmal meine Fragen für heute
    Ich hoff einfach mal, dass sie noch nicht gestellt worden sind und ihr sie mir konkret beantworten könnt. ;)

MfG sofken
    1. Unbekannt (zumindest mir)
    2. Das ist stark zu vermuten, das die Umgebung der der Städte entspricht
    3. Du kannst ein Quest machen (Verrat) und dann gehörst du zur anderen Stadt

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Nene, ich mein nicht, ob man in die jeweils andere Stadt kann, wenn man seine Heimatstadt verrät, ich möchte wissen ob man als guter und auch gut bleibender Barbar zB nach Freeport m*****ieren kann.
    Wisst ihr ob das möglich ist?

4. Standard

Zitat Zitat von sofken
    Nene, ich mein nicht, ob man in die jeweils andere Stadt kann, wenn man seine Heimatstadt verrät, ich möchte wissen ob man als guter und auch gut bleibender Barbar zB nach Freeport m*****ieren kann.
    wenn du alles metzelst was sich dir auf dem weg in die stadt und auch in der stadt in den weg stellt, könnte das durchaus möglich sein :D

viel erfolg

Standard

Zitat Zitat von sofken
    Nein, du wirst gleich angegriffen. Das einzige was du kannst ist in dein Gildenhaus gehen, wenn es sich in der anderen Stadt befindet.

6. Standard

wie muss ich mir das vorstellen? - sag ich den wachen " hey ich will ins guildhaus" und schon kann ich als evil oger durch quenos laufen? oder teleport rein - raus? mal ganz abgesehen davon is meine pers meinung das die guildhall schon da sein sollte wo ich die meiste zeit spiele und net das ich wegen jeden besuch in der guildhall ne weltreise machen muss - zumals ja keine gates usw gibt - aber fuer leute die gern wandern mag das kein problem sein

7. Standard

ich denke - ich weiß es nicht - daß es in jeder der beiden städte gildenhäuser der klassen geben wird...

8. Standard

na das waehre ja total unlogisch, zumal die gilden ja ansehen in den staedten erwerben koennen....wie sieht das dann aus? in der einen stadt trinkte ich mit den guten kumpel luca nen ale und in der anderen wird mein gildenhaus jeden tag beschmiert? zudem, was soll das fuer ne gilde sein wenn der eine teil 90 percent ihrer zeit in freeport verbringt und der andere fast die ganze zeit in quenos - da kann ich auch gleich 2 gilden machen mit nen gemeinsamen chatchanel

Standard

Zitat Zitat von nillaan
    wie muss ich mir das vorstellen? - sag ich den wachen " hey ich will ins guildhaus" und schon kann ich als evil oger durch quenos laufen? oder teleport rein - raus? mal ganz abgesehen davon is meine pers meinung das die guildhall schon da sein sollte wo ich die meiste zeit spiele und net das ich wegen jeden besuch in der guildhall ne weltreise machen muss - zumals ja keine gates usw gibt - aber fuer leute die gern wandern mag das kein problem sein
    Nee, quer durch Qey wirst natürlich nicht laufen (es leben deine Übertreibungen :p). Das grundlegende Problem ist, dass eine vollständige Spaltung der Spielwelt in Qey und Free auch die Communiuty in Qey und Free spalten würde. Deswegen können Oger und Hochelfen in gleicher Gilde spielen. Jetzt brauchen sie ein Haus, und das wird wohl nur in einer Stadt stehen. Die Häuser werden wahrscheinlich auch nicht im Zentrum stehen, sondern irgendwo am Rande.

Aber sehe ich genauso, will auch keine Weltreise machen nur um ins Gildenhaus zu gehen, deswegen suche ich später nach einer Gilde, die Freeport-only ist.

@Wizz: Das war mal in EQ1, in EQ2 gibts diese Druiden-/ Enchanter-/ usw.Gilden glaube ich nicht. Hmm, was haben wir nun? Factions, normale NPCs, Trainer.

10. Standard

Also was ich gelesen habe, wenn Du z.B. ein Queynosser bist und das Gildenhaus steht in Freeport, dann kannst Du dir den Weg durch geheime Wege erschleichen / freikämpfen oder was weiss ich. Soll auf jeden Fall nicht zu einfach sein da ranzukommen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte