Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Fragen in Bezug auf die beiden Hauptstädte

1. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    na das waehre ja total unlogisch, zumal die gilden ja ansehen in den staedten erwerben koennen....wie sieht das dann aus? in der einen stadt trinkte ich mit den guten kumpel luca nen ale und in der anderen wird mein gildenhaus jeden tag beschmiert? zudem, was soll das fuer ne gilde sein wenn der eine teil 90 percent ihrer zeit in freeport verbringt und der andere fast die ganze zeit in quenos - da kann ich auch gleich 2 gilden machen mit nen gemeinsamen chatchanel
    Naja nillaan im ganz alten eq gabs ja auch verschiedene rassen in einer gilde das sich das nun so zuspizt wegen einem gildenhaus weis nicht

Aber wo sich leute die sich kennen und mögen eine gilde bilden werden die verschiedenen rassen auch kein prob darstellen sowas umgeht man irgendwie dann ^^

2. Standard

Zitat Zitat von Protector

Zitat Zitat von nillaan
    na das waehre ja total unlogisch, zumal die gilden ja ansehen in den staedten erwerben koennen....wie sieht das dann aus? in der einen stadt trinkte ich mit den guten kumpel luca nen ale und in der anderen wird mein gildenhaus jeden tag beschmiert? zudem, was soll das fuer ne gilde sein wenn der eine teil 90 percent ihrer zeit in freeport verbringt und der andere fast die ganze zeit in quenos - da kann ich auch gleich 2 gilden machen mit nen gemeinsamen chatchanel
    Naja nillaan im ganz alten eq gabs ja auch verschiedene rassen in einer gilde das sich das nun so zuspizt wegen einem gildenhaus weis nicht

Aber wo sich leute die sich kennen und mögen eine gilde bilden werden die verschiedenen rassen auch kein prob darstellen sowas umgeht man irgendwie dann ^^
    im ureverquest gabs gates wo man mal schnell wo hin konnte, in ureq wrs auch moeglich factionquesten zu machen, einfach ein paar mobs vor der stadt bashen und schon war ich in der stadt selbst der held (wieviele darkelfs haben denn vor freeport orcs gejagt? :D ) bzw wenn ich dazu keine lust hatte und ich net nach freeport konnte hab ich mich halt in neriak gebunden...aber stell dir mal vor du bis in ureq in oasis unterwegs mit deinen freeportfreunden und bis nach jeden tod in quenos...mich hat ja die latscheri von freeport extrem genervt - und als chanter bin ich wirklich oft drauf gegangen.
    gilden hatten auch net die bedeutung die sie in eq2 haben, jetzt kann man haeusser haben, spelzielle belohnungen...und verdammt noch mal ich will das die wachen sich verbeugen wenn ich vorbei gehe hehe :D
    sicherlich kann man das in eq2 durch den stadtwecksel abfedern aber wenn ich nun mal eviloger sein will und meine gilde in quenos is hab ich irgendwie verloren

3. Standard

Nicht wirklich nillaan das einzige was halt dann kacke ist das du w*****einlich mit deinen gildenkollegen keinen stadtbummel machen kannst :D4

Aber wenn du stierbst wirst du nicht automatisch in deiner heimatstadt wiederbelebt wenn du keinen rez bekommst sondern von einstiegspunkten glaub ich wo in der nähe sind damit soll verhindert werden das sich leute killen um ihre reisezeit zu verkürzen

Und wenn eq 2 genauso gross ist wie seinerzeit das 1 wo es rauskamm glaub ich nicht das es keine gates gibt oder feste schnelle transportmöglichkeiten man läuft sich sonst ja einen wolf wenn man mal von dem einem ende zum anderen will

4. Standard

glaub ich nicht das es keine gates gibt oder feste schnelle transportmöglichkeiten
    Denke ich auch... Die Reisemoeglichkeiten wird es gewiss geben muessen , da man sonst Stunden brauchte um ueberhaupt in die Naehe eines abgelgenen Ziels zu kommen.

5. Standard

Zitat Zitat von bimek
    glaub ich nicht das es keine gates gibt oder feste schnelle transportmöglichkeiten
    Denke ich auch... Die Reisemoeglichkeiten wird es gewiss geben muessen , da man sonst Stunden brauchte um ueberhaupt in die Naehe eines abgelgenen Ziels zu kommen.
    Gibt es aber nicht. Zumindest nicht bei Release. SOE will das die Leute die Gegend auf herkömmlichen Weg erkunden. Nix gaten oder Portale benutzen.

Ich erinnere auch an die Worte von Moorgard : Es wird sehr lange dauern, bis sich die Anhänger der beiden Fraktionen im Spiel treffen werden, es war die Rede von Lvl 20+. Da wird es nichts sein mit mal eben treffen. Deshalb gehen viele Gilden jetzt auch dazu über, 2 Gilden zu gründen, die später in 3 münden sollen.

1 böse und 1 gute. Und dann eventuell später eine Elitegilde zusammengewürfelt aus beiden Fraktionen. Ob sich das dann aber sinnvoll machen lässt, weiss eh noch keiner. Aber das man 2 Gilden haben sollte ( ich sage mal so : Die Gilde "Die Gemeinde" gibt es als "gute" und "böse" Gemeinde ), vielleicht sogar muss, das seh ich jetzt schon kommen. Da gibt es eben einen Gildenkanal in dem alle zusammen sind und ansonsten macht jeder Fraktion-mässig sein Ding, was ja nicht heisst das man nicht zusammen raiden kann ( solnage das kein Fraktion-Bezogener Raid ist )

Aber das war ein wenig OT.

Es wird bei Release ausser Füßen, Mounts und Schiffen für grössere Entfernungen nichts geben. Druidenziirkel und Wizard-Spires arbeiten nicht mehr, und group-Gates gibt es auch nicht mehr im alten Sinne.
    Thodian

6. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von bimek
    Gibt es aber nicht. Zumindest nicht bei Release. SOE will das die Leute die Gegend auf herkömmlichen Weg erkunden. Nix gaten oder Portale benutzen.

Ich erinnere auch an die Worte von Moorgard : Es wird sehr lange dauern, bis sich die Anhänger der beiden Fraktionen im Spiel treffen werden, es war die Rede von Lvl 20+. Da wird es nichts sein mit mal eben treffen. Deshalb gehen viele Gilden jetzt auch dazu über, 2 Gilden zu gründen, die später in 3 münden sollen.

1 böse und 1 gute. Und dann eventuell später eine Elitegilde zusammengewürfelt aus beiden Fraktionen. Ob sich das dann aber sinnvoll machen lässt, weiss eh noch keiner. Aber das man 2 Gilden haben sollte ( ich sage mal so : Die Gilde "Die Gemeinde" gibt es als "gute" und "böse" Gemeinde ), vielleicht sogar muss, das seh ich jetzt schon kommen. Da gibt es eben einen Gildenkanal in dem alle zusammen sind und ansonsten macht jeder Fraktion-mässig sein Ding, was ja nicht heisst das man nicht zusammen raiden kann ( solnage das kein Fraktion-Bezogener Raid ist )

Aber das war ein wenig OT.

Es wird bei Release ausser Füßen, Mounts und Schiffen für grössere Entfernungen nichts geben. Druidenziirkel und Wizard-Spires arbeiten nicht mehr, und group-Gates gibt es auch nicht mehr im alten Sinne.
    Das war aber früher auch nicht viel anderster oder glaubst du alls low level bist du im eq 1 durch die weltgeschichte spaziert ?

Ich wahr bis level 20 in laverstorm mointens in najena und sol a währe freeport nicht damals in der nähe gewessen hätte ich auch keine gute rassen gesehen bis 20+ naja vieleicht ein paar high level die nach sol b wollten

Das sich ein paar ganz neugierige eine rundreise gemacht haben mit den schiffen das wird man im 2 auch nicht verhindern können

Der erste richtige treffepungt von middel level wahr dann oasis of mar aber auch erst alls sich rumgesprochen hat das man da gut exp machen könnte ab level 14 rum

Und das wahr dann aber schon gut ein stückschen her

danach sind viele zum avaren baum gegangen aber das wahr auch eine weltreise sagen wir 20 minuten locker ohne gater

Das sie gates ganz raus nehmen kann ich irgendwie nicht glauben spätestens wenn sich viele über die langen wegstrecken beschweren werden sie sich was einfallen lassen müssen

Meine kann ja nicht sein das wenn man in ein dungeon will man vieleicht eine anreisse von 1 stunde hat ich erinnere gerne an die strecke von neriak bis nach halas die strecke läufst du 2 mal dann hast die nase voll denn wenn du pech hast dann hast du nicht mal einen reise speed buff

7. Standard

Ich habe auch nie was anderes geschrieben das es bei EQ1 war, und ich habe mich auch nie darüber DAS es so war... ganz im Gegenteil, ich habe mich darüber beschwerd als sie diese Kindergarten-mir-geht-alles-zu-langsam POK Teile eingeführt haben. Ich spiele seit 1999 und es war damals wesentlich besser ohne PoK und mit Zauberern und Druiden.

Es wird keine Gates geben zum Release und damit werden sich viele wohl abfinden müssen. Ich find es toll, weil das unter Umständen dazu beiträgt ein wenig vom alten Feeling wiederzubringen. Wem das nicht passt kann ja WoW spielen... das ist auf Kindergarten-bin-schnell-Ubor ausgelegt.

Die Zonen in EQ2 werden wesentlich kleiner sein als in EQ1, trotzdem wird es laut MG mehr Content geben als jetzt (!) in EQ1.

Das man Reisebuffs und Gates braucht beruht mal wieder nur auf den Erfahrungen von EQ1. Und davon sollte man sich mal trennen.
    Thodian

8. Standard

Zitat Zitat von Thodian

Die Zonen in EQ2 werden wesentlich kleiner sein als in EQ1, trotzdem wird es laut MG mehr Content geben als jetzt (!) in EQ1.
    also das stimmt so net, was ich gelesen habe hat ein mitarbeiter mal geantwortet das allein commonlands so gross sind wie damals die beiden zonen zusammen, und sie sollen mit ewig viel kreaturen bevoelkert sein, zahl hab ich vergessen

und mal ehrlich, so gross waren die eq1 zonen net....kleiner zonen waehren da ja nur laestig...aber dem is ja eh net so hoffe ich und am 19.08 sind wir alle a bisserl schlauer hehe

9. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    also das stimmt so net, was ich gelesen habe hat ein mitarbeiter mal geantwortet das allein commonlands so gross sind wie damals die beiden zonen zusammen, und sie sollen mit ewig viel kreaturen bevoelkert sein, zahl hab ich vergessen
    Dat stimmt so doch. Und grad die commons waren kleine Zonen. Es wurde bezug genommen auf die Kunark-Zonen.

Und wie kommst du auf den August-Termin ? *g*
    Thodian

Standard

Commons waren nicht besonders gross, aber Karanas dafür.

So lang die Welt neu ist, braucht es auch keine gates. Macht viel mehr Spass, alles zu entdecken. Die Schiffsreise nach Kunark und zurück war damals noch richtig abenteuerlich. Wenn man umsteigen musste und auf der Insel gestrandet ist. *g*

Später wären gate spells allerdings sinnvoll. Denn spätestens wenn man das fünfte mal den selben Trip macht, wird es langweilig.

btw. habe ich die PoK books auch nie gemocht, genauso wenig wie den bazaar und die grave-yards.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte