Zitat von
bimek
glaub ich nicht das es keine gates gibt oder feste schnelle transportmöglichkeiten
Denke ich auch... Die Reisemoeglichkeiten wird es gewiss geben muessen , da man sonst Stunden brauchte um ueberhaupt in die Naehe eines abgelgenen Ziels zu kommen.
Gibt es aber nicht. Zumindest nicht bei Release. SOE will das die Leute die Gegend auf herkömmlichen Weg erkunden. Nix gaten oder Portale benutzen.
Ich erinnere auch an die Worte von Moorgard : Es wird sehr lange dauern, bis sich die Anhänger der beiden Fraktionen im Spiel treffen werden, es war die Rede von Lvl 20+. Da wird es nichts sein mit mal eben treffen. Deshalb gehen viele Gilden jetzt auch dazu über, 2 Gilden zu gründen, die später in 3 münden sollen.
1 böse und 1 gute. Und dann eventuell später eine Elitegilde zusammengewürfelt aus beiden Fraktionen. Ob sich das dann aber sinnvoll machen lässt, weiss eh noch keiner. Aber das man 2 Gilden haben sollte ( ich sage mal so : Die Gilde "Die Gemeinde" gibt es als "gute" und "böse" Gemeinde ), vielleicht sogar muss, das seh ich jetzt schon kommen. Da gibt es eben einen Gildenkanal in dem alle zusammen sind und ansonsten macht jeder Fraktion-mässig sein Ding, was ja nicht heisst das man nicht zusammen raiden kann ( solnage das kein Fraktion-Bezogener Raid ist )
Aber das war ein wenig OT.
Es wird bei Release ausser Füßen, Mounts und Schiffen für grössere Entfernungen nichts geben. Druidenziirkel und Wizard-Spires arbeiten nicht mehr, und group-Gates gibt es auch nicht mehr im alten Sinne.
Lesezeichen