Zitat von
nillaan
Zitat von
Thodian
Die Zonen in EQ2 werden wesentlich kleiner sein als in EQ1, trotzdem wird es laut MG mehr Content geben als jetzt (!) in EQ1.
also das stimmt so net, was ich gelesen habe hat ein mitarbeiter mal geantwortet das allein commonlands so gross sind wie damals die beiden zonen zusammen, und sie sollen mit ewig viel kreaturen bevoelkert sein, zahl hab ich vergessen
und mal ehrlich, so gross waren die eq1 zonen net....kleiner zonen waehren da ja nur laestig...aber dem is ja eh net so hoffe ich und am 19.08 sind wir alle a bisserl schlauer hehe
Also eins weiss ich, von Feeport nach Qeynos war ein LANGER Weg.
Allein die eine Zone war ewig lang - west kranas- oder so, ist schon so lange her *g*
Was die Gilden angeht, eine Gilde die in gut und Böse geteilt ist, halt ich für sehr problematisch - wenns den am ende so sein wird, wie ich es mir im Moment vorstelle.
Natürlich nur für eine Gilde die Factionarbeit leisten will, für eine reine Raidgilde der der Städtekonflikt am A.... vorb ei geht, ist es natürlich egal.
Aber bei einer Gilde die auf Faction wert legt, wird es so aussehen, das man viele Quests erledigen muß um seine Stadt zu stärken und im Ansehen der Stadt zu steigen um dann gewisse Vorteile zu erlangen.
Habe ich nun eine gute und eine böse Abteilung, arbeitet ein teil der Gilde immer gegen die eigene Stadt - was wirklich unlogsch wäre.
Und selbst wenn man sagt unsere Stadt ist Freeport, alle guten machen KEINE Faction Quests in Qeynos wird es schwer werden.
Weil eben hauptsächlich (oder vielleicht ausschliesslich) die Leute die in Freeport leben für die guten Beziehungen zur Stadt sorgen müßen d.h. sie müßen die Quests machen und im Ansehen auf zu steigen.
Da aber je nach Mitgliederzahl die Anzahl der Quests und Taten steigt die man braucht um ein bestimmtes Ansehen zu erreichen,
bedeutet dies das ein Teil der Leute sehr viele Aufgaben erledigen muß um für die ganze Gilde ein Ansehenanstieg zu erreichen.
Genauso schaut es mit den Belohnungen aus,
man soll andere Reittiere bekommen (vielleicht auch nur Schmuck für die Tiere o.ä.).
Wo bekommt man die Dinge? hat man sie einfach oder muß man sie sich abholen? z.b. beim Hauptmann der Wache o.ä - wie kommen die Leute an die Sachen die zur anderen Stadt gehören?
Es kann natürlich auch alles ganz anders sein, wir haben einfach noch nicht genug infos
Aber im moment bin ich eben der Meinung das eine Gilde die sich um das wohl ihrer Stadt bemüht besser nur aus Klassen besteht die es auch in dieser Stadt gibt.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen