Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Fragen in Bezug auf die beiden Hauptstädte

1. Standard

Naja, wenn ich das irgendwann mal recht verstanden habe, deswegen hat mann ja die möglichkeit mit lvl 20 oder vorher? die quest zu machen um die stadt zu wechseln da nicht jeder Beruf in jeder Stadt erlernt werden kann zwecks fehlender Trainer oder? Aber die Kunst der Nekromantie ist eh nix für die Blumenzüchter aus Qeynos :D4 Somit kommt da ja wieder das Problem mit dem ansehen, um in Freeport zum Trainer zu gehen hat bzw. muss man ja ein ansehen in Freeport haben, somit schleichen sie sich wenn zurück nach Qeynos, aber net nach Freeport rein.

2. Standard

So, jetzt hab ich noch ne andere Frage, möchte aber deswegen nicht gleich nen neuen Thread aufmachen weil sie doch mit den ersten fragen, wenn auch im entferten Sinne etwas zu tun hat...

Und zwar: Werden sich in Everquest 2 dann eigentlich gute und böse spieler begegnen ?!!
    Hier in dem Thread ist genannt worden, dass Qeynos und freeport sehr weit auseinander lägen, das heißt doch, dass man "das böse gegenstück zu seinen Charakter"beispielsweise nur sehr selten antreffen wird?

Ach ja, da fällt mir nochwas ein:
    Ihr habt auch geschrieben, dass die Landstriche(Zonen) um die beiden Hauptstädte herum, von deren Gesinnung sehr stark geprägt werden...wie wird dann ein böser Char von den guten NPCs in der Nähe von Qeynos, und ein guter in der von freeport geprägten Landschaft aufgenommen und behandelt werden? wird er womöglich attackiert? :D2

So, ich bedanke mich im Vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten

Standard

deine zweite Frage wurde hier schon beantwortet: du wirst von den Stadtwachen attackiert, wenn du zur anderen Stadt gehörst und zwar immer.

Qeynosianer und Freeportler werden sich begegnen und sogar Gruppen bilden, aber erst im späterem Spielverlauf.

Edit: jaja hat sich erledigt, ich weiss:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1582

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234