Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aktualisierung der EQ1 Geschichte

Standard Aktualisierung der EQ1 Geschichte

Dank den Übersetzungen von Ur'shak, können wir euch heute wieder mal viel Stoff zum Lesen geben, denn die ohnehin schon grosse Sammlung der EQ1 Geschichte ist nun noch grösser geworden. Hier die Log mit allen neuen Geschichten und wo ihr sie findet:

In Geschichte von Kunark und den Iksar: Die Zeit nach dem Grün, Der Blasphemer, Kapitän der See, Die Krieger von 1312 ndG., Die Entstehung des Mönchordens „Faust und Schwanz“, Geschichte von Charasis, Talon Southpaw, Der Häuptling Venril Sathir,
    Hier einiges zur Geschichte der Kerra
    Im Zeitalter der Monumente und im Zeitalter der Alten wurden die Infos aus der Geschichte von Ankexfen und der Entstehung der Goblins eingebaut
    Hier gibt es die Geschichte vom Loch, also Paineel

Dann gibt es noch viele interessante Geschichten aus der Beta von EQ1, die aber einige Ungereimtheiten mit der später herausgebrachten EQ1 Geschichten aufweisen. Deswegen wurden sie auf eine eigene Betaseite gebracht.
    Dort findet man
    • Der erste Krieg zwischen den Ogern und den Zwergen
    • Die Migration der Trolle
    • Die Gründung des Reiches Crushbone
    • Der Krieg der zerbrochenen Krone
    • Die Gründung von Ak’Anon
    • Die Geschichte Edrils

Vor allem in den Betageschichten kann es sein, dass ich nicht alle Fehler entdeckt habe oder sonstige Dinge. Feedback ist also sehr willkommen, hier der Thread dazu.

2. Standard

Super ich lese sowas echt unheimlich gern, früher hab ich mich immer geärgert das es dass meiste nur in English zu lesen gab.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

So was find ich einfach cool. :geist: Wann wurde das denn geschrieben (also wie lange gabs da schon EQ)? Wo gibt es noch mehr solche Storys? Gibts so was auch schon für EQ2? :D2

Standard

Zwar etwas länger her der Thread, aber nun ja, ich hatte kein INet :(
    Diese Geschichten sind ja von EQ1, einige Geschcihten sind wahrscheinlich beim Release vom EQ1 Addon Kunark rausgebracht worden. Andere Geschichten während der Beta von EQ1, also viele Jahre her. Wir haben trotzdem paar Geschichten von EQ1 reingebracht, weil sie als Nachschlagewerk dienen sollen, wenn EQ2 rauskommt. Geschichten von EQ2 sind alle auf der Page drauf, mehr gibt es einfach noch nicht ;)