Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neues Video

1. Standard Neues Video

In der letzten News haben wir ganz übersehen, das es noch ein neues Video auch bei Yahoo gibt. Es ist 39MB gross und im WMV-Format.
    Zu sehen gibt es allerdings nur partiell neues. Vieles sind Szenen, die wir bereits in anderen Videos gesehen haben; dazu erzählen einige Devs etwas und im Hintergrund läuft jedesmal EQ2 auf einem Monitor. Dort kann man auch nochmal etwas sehen.
    Alles in allem lohnt es sich denke ich auf jeden Fall das Video mal runterzuladen.

Hier der Downloadlink:

Download des Videos bei Yahoo

Standard

Also ich kannte in dem Video max. 20 % des Videomaterials, der Rest war mir vollkommen neu Runterladen, das Video ist echt yammi ^^

Und ich hab da einen netten Satz gehört "Thousends of Quests"
    *freudestrahlend sag* ich glaub ich bin beschäftigt :D

Standard

wua gänsehaut :D dann nochmal nen gänsehaut schub als der titelsong am ende kam :D

wann fängt es blos endlich an.... chars sind schon designed :D

4. Standard

ich find das vidio trotzdem klasse maches kannte ich zwar is aber toll das wiederzusehen gut gesehn haben wirs ja jetz

jetz lasst es uns spielen^^

Standard

die meisten Szenen sind schon irgendwo in anderen Videos aufgetaucht, aber ich fand das Vid trotzdem nützlich. Beim Interveiw gig ja EQ2 auf dem Rechner und dort konnte man schon das Spiel in Qeynos sehen mit all den NPCs usw. Sieht echt lecker aus

6. Standard

Jep das meiste kannte man schon aber war trotzdem sehr gut gemacht und ich hoffe die Jungs halten auch was sie da sagen
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Also es sieht wircklich gut aus, aber bei manchen Dingen frage ich mich einfach ob mein Rechner es packen kann. Ich bin da kein Experte -- aber wenn ich in Freeport eben mal so an die 50 NPC Wachen (?) exerzieren sehe, plus die Spieler die dann auch noch sich da tummeln, da graust es mir.

Zu EQ Hochzeiten ist Sonntags abends mal durchaus ne ganze Zone in die Knie gegangen, oder bei SWG hat man sich am Raumhafen durchgelaggt bis das blöde Teil doch schon abgeflogen war, da frage ich mich nun ernsthaft ob das funktionieren kann.

Egal welche Leistung der Rechner erbringt, spätestens an der Leitung kann das zu Problemen kommen.

Wie gesagt, ich bin da eigentlich ahnungslos, ist nur so eine Befürchtung!
    Balbak Bierbauch

Talk low, talk slow and don't say too much
    John Wayne (1907-79), eigtl. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler

8. Standard

Zum Thema Massendarstellung in Städten:

Mach dir da mal nicht allzu große Sorgen. 1 Mio Polygone pro Sekunde sind für ne aktuelle Grafikkarte (ATI 9600 und + ) kein großes Problem mehr und das Geheimnis zur Massendarstellung gleicher Objekte heißt hier Vertex Shader. Der kann gleiche Objekte in unterschiedlichen Animationsstufen bis zu einer bestimmten Zahl mühelos darstellen ohne in die Knie zu gehen, weiß nicht wies funktioniert, aber es funktioniert :D

Türlich wirds da n bisserl in die Knie gehen, aber lange nich so schlimm wie früher :D2

Zu dem Movie: Tjoo, ich kenn die meisten Szenen auch schon, aber die Kommentare der Devs sind mir neu, und auch wichtig, das ganze gewürzt mit ein paar schönen neuen Bildern, und schwupps: hab ich den Film schon 10 mal gesehn

Standard

Vielleicht irre ich mich ja, aber sagt Chris Cao in min 3:45 das es SPRECHENDE Items geben wird?

oh man, das wäre cool! stellt euch mal vor euer Schwert sagt euch ständig Sachen wie:"Pha, das war wohl ein mieser Schlag, mein vorheriger Besitzer konnte das viel besser!" oder "Töten.. hehe.. ja.. töööten!"

In der gleichen min sieht man übrigens auch eine sehr schöne Spellcastinganimation...

Ich find das Video, obwohl mit vielen alten Szenen, sehr sehenswert!

10. Standard

Wie gesagt viel altbekanntes, aber für jemanden, der von dem Game noch nie was gesehn hat, würde ich das als optimalen Einstieg empfehlen :D

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte