Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon

Standard

Also ich kann wirklich nicht verstehen, warum man mit aller Gewalt an dieser Servertrennung festhält.
    Das bringt für uns Spieler NUR Nachteile, nicht einen Vorteil.
    Und wenn ich dann noch den unverschämten Kommentar von Moorgard lese, das man wolle, das jeder Spieler möglichst wenig Lag hat...

Nee, das ärgert mich jetzt wirklich mal

Standard

Wahrscheinlich weil Ubi die Translation für deutsch/französisch übernommen hat und deshalb im Gegenzug am Verkauf der europäischen Versionen beteiligt ist. Mich nervt das auch, ich will zukünftige patches/expansions zum gleichen Zeitpunkt wie die amis haben und nicht erst auf Übersetzungen warten müssen die ich gar nicht brauche. Letzten Endes ist es mir gleich, ob Texte/Sprache dann in deutsch oder englisch sind.

3. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    hmm naja ich verstehe es dennoch net...sorry, also bei uns in der gilde gabs transfermules.....ich hatte zb auch 2 - wenn jemand was transferieren wollte hab ich den eingelogt und hab den transfer gemacht fuer nen member - dauert 1 bis 2 min und bringt auch keinen um. klar isses einfacher wenn ich ne taste druecke und die kohle is auf den anderen char - aber wie schaut da die kosten - nutzen rechnung aus? - also im aufwand das zu implentieren und was es wirklich als sinnvolle bereicherung darstellt. da sollen sie lieber an anderen sachen ihre recourcen verwenden.
    Ganz am anfang ging es nicht anderster aber später gabs dann die geteilten bank fächer für intems und platin :D4

4. Standard

??was ging net anders?

5. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    ??was ging net anders?
    Na das mit den mulen ob es jetzt gildi freund oder 2 account war

6. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Wahrscheinlich weil Ubi die Translation für deutsch/französisch übernommen hat und deshalb im Gegenzug am Verkauf der europäischen Versionen beteiligt ist. Mich nervt das auch, ich will zukünftige patches/expansions zum gleichen Zeitpunkt wie die amis haben und nicht erst auf Übersetzungen warten müssen die ich gar nicht brauche. Letzten Endes ist es mir gleich, ob Texte/Sprache dann in deutsch oder englisch sind.
    Zum 333ten Mal

Ubi macht Marketing und Vertrieb. NICHTS anderes.

Die Übersetzung wird von Sony Pictures gemacht. UBI hat nichts aber auch überhaupt gar nichts mit dem Spiel, dem Server oder dem Support zu tun.
    Thodian

7. Standard

eine sache interessiert mich besonders, sind bei dem euro starterkit (incl. cc-cd) die boots dabei oder nicht?

bezüglich der server; hat ich mir fast gedacht, da soe in amsterdam schon lange eine serverfarm hat und dort laufen auch die euro eq1 server

8. Standard

laut gameware.at ist die DV der Preselldisk inhaltlich identisch mit der US-Version.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123