Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon

1. Standard Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon

Xaycon hat ein FAQ zum Starter Kit, Formaten des Spieles und den Servern geschrieben.

Hier eine Zusammenfassung der wichtigen Informationen:

• Starter Kit in Deutschland erhältlich, fragt beim euren Händlern nach.

• Everquest 2 wird in Europa als CD, DVD und auch als Limited Edition erhältlich sein

• Die Limited Edition wird auch die selben Ingame Gegenstände beinhalten wie die US Limited Edition. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Wochen

• SOE hosted alle Server in Nordamerika und Europa

• Die europäischen Server werden in Amsterdam stehen

• SOE wird sämtliche Kundenbetreuung in Nordamerika und Europa durchführen

• Es gibt derzeit keine Pläne die US Version auf Euroservern spielbar zu machen, das selbe gilt für das Spielen auf US Servern mit Europaversion des Spieles (!)

• US Version kann nur zu US Servern connecten. Europaversion kann nur zu Euroservern connecten (quasi das selbe wie oben)

• US Versionen kann man als Europäer natürlich dennoch kaufen. SOE rät aber zum Kauf der Europaversion.

Wer noch mal alles im Original lesen will schaue hier

Weiterhin schreibt Xaycon folgendes zur Frage des weitergebens von Gegenständen von einem Char zu einem anderen auf dem selben Account:

Code:
     Um Gegenstände von einem Char zu einem anderen Char zu übertragen, die unter dem gleichen Account eingetragen sind, brauchst du ein dritten den du vertraust  damit er die Gegenstände für dich aufbewahret. Es wird zunächst keine Möglichkeit geben eine gemeinsamen Bank Account oder ähnliches zu besitzen. Es hat natürlich seine gründe welches ihr raus finden wird  
    ============================================
    Xaycon

EQII community guy
    Original-Link

Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Ob die Limited Edition auch Ingame Gegenstände beinhalten wird ist noch unklar. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Wochen
    Das seltsame ist, das sowohl das englische als auch das französische FAQ genau das Gegenteil behaupten :( ich habe dazu schon einen Thread ins offizielle Forum gestellt. Hoffe Xaycon stellt das klar....

Standard Re: Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon

Zitat Zitat von Darlene

• Starter Kit in Deutschland erhältlich, fragt beim euren Händlern nach.
    Juhu

• Everquest 2 wird in Europa als CD, DVD und auch als Limited Edition erhältlich sein
    JUUUHUUU Limited Edition

• Ob die Limited Edition auch Ingame Gegenstände beinhalten wird ist noch unklar. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Wochen
    Ich bring die um wenn keine Stoffkarte drin ist und ich keinen Kaktus fürs Haus bekomm. Ansonsten kann ich nur sagen *SABBER*

• SOE hosted alle Server in Nordamerika und Europa
    das ist ein gutes zeichen bzgl. zeitgleiches Patchen

• Die europäischen Server werden in Amsterdam stehen
    Bin überrascht, Server die nicht in Frankreich stehn? Kanns ja gar nicht geben ;) Aber Amsterdam ist mir eh lieber, die haben einen stabileren Knotenpunkt ;)

• SOE wird sämtliche Kundenbetreuung in Nordamerika und Europa durchführen
    Na dann hoffen wir mal dass der auch gut ist undnicht so wie in DAoC ;)

• Es gibt derzeit keine Pläne die US Version auf Euroservern spielbar zu machen, das selbe gilt für das Spielen auf US Servern mit Europaversion des Spieles (!)
    Mir wurscht, will deutsch Aber war abzusehen da beide Märkte wirtschaftlich getrenntsind und jede Klientel sein Geld will.

• US Version kann nur zu US Servern connecten. Europaversion kann nur zu Euroservern connecten (quasi das selbe wie oben)
    Wie in DAoC halt auch, war zu erwarten

• US Versionen kann man als Europäer natürlich dennoch kaufen. SOE rät aber zum Kauf der Europaversion.
    Kloar, in Europa ist der Ping besser :D Aber man kann wie bei DAoC sich auch die US holen und nur auf US Servern zocken, falls das wer will. Nix neues, nächster punkt ;)

Weiterhin schreibt Xaycon folgendes zur Frage des weitergebens von Gegenständen von einem Char zu einem anderen auf dem selben Account:

Code:
     Um Gegenstände von einem Char zu einem anderen Char zu übertragen, die unter dem gleichen Account eingetragen sind, brauchst du ein dritten den du vertraust  damit er die Gegenstände für dich aufbewahret. Es wird zunächst keine Möglichkeit geben eine gemeinsamen Bank Account oder ähnliches zu besitzen. Es hat natürlich seine gründe welches ihr raus finden wird  
    ============================================
    Xaycon

EQII community guy
    Ich merke er hat meine Frage im offiziellen Bord gelesen und nun hasse ich ihn für die Antwort. ist ja wie DAoC in den Anfangstagen *heul* ich brauch nen 2ten Account

4. Standard

Zitat Zitat von Dliw
    Zitat Zitat von Darlene
    Ob die Limited Edition auch Ingame Gegenstände beinhalten wird ist noch unklar. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Wochen
    Das seltsame ist, das sowohl das englische als auch das französische FAQ genau das Gegenteil behaupten :( ich habe dazu schon einen Thread ins offizielle Forum gestellt. Hoffe Xaycon stellt das klar....
    Das fiel mir auch auf eben und gehe ich davon aus das Xaycon nur falsch gelesen hat oder was auch immer. Kann ja mal passieren, ich habe aber die News entsprechend dem was MOorgard schreibt geändert nun.

5. Standard

SOE will nun die server hosten, wo bleibt den da UBI?

hmmm... starterkit soll erhältlich sein? da muss ich ma nachfragen aber bei meinem glück haben die hier in meiner umgebung sowas net :/ naja abwarten.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard Re: Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon

Die Limited Edition wird auch die selben Ingame Gegenstände beinhalten wie die US Limited Edition. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Woche
    Das hört sich schon besser an. Also kann ich mir die Limited Edition beruhigt kaufen- mit der Stoffkarte :D

7. Standard

Stoffkarte ist kein Ingame Gegenstand, also nicht zu früh freuen ;)
    Bestätigt sind nur die INGAME gegenstände.

8. Standard

Hört sich alles ganz gut an, aber das man Gegenstände nicht von einem Char auf einen anderem des selben Accounts übertragen kann, ist echt übel.
    Was ist daran denn so kompliziert, das zu integrieren, eine Kiste in die Wohnung stellen, wo jeder Char drauf zugreifen kann o.ä.
    Hoffentlich beginnt damit nicht schon wieder die Entwicklung wie in DAoC mit den Buffbots.
    Und nun kommt mir nicht mit RPG-Aspekten, hier gilt wie in ähnlichen Fällen, wer es nicht will, muß es nicht nutzen. ;)

9. Standard

1 Account haben, mehrere Chars spielen. Alleine dieser Umstand erfreut mein Herz :D .
    Fand ich bei SWG immer sehr schade, nicht mehrere Accounts auf dem Server haben zu können, ohne sich eine weitere Version des Spiels zu kaufen. Ich freue mich schon auf den Release von Everquest 2 und bin auf jeden Fall dabei.

10. Standard

Zitat Zitat von Mugiban

Hört sich alles ganz gut an, aber das man Gegenstände nicht von einem Char auf einen anderem des selben Accounts übertragen kann, ist echt übel.
    Was ist daran denn so kompliziert, das zu integrieren, eine Kiste in die Wohnung stellen, wo jeder Char drauf zugreifen kann o.ä.
    Hoffentlich beginnt damit nicht schon wieder die Entwicklung wie in DAoC mit den Buffbots.
    Und nun kommt mir nicht mit RPG-Aspekten, hier gilt wie in ähnlichen Fällen, wer es nicht will, muß es nicht nutzen. ;)
    warum is das sooo wichtig?das is mir doch so egal ob ich von char a direkt auf char b transferieren kann....das is ja wohl der unwichtigste punkt ueberhaupt...... - hast du keine freunde? oder gehst darum nen newbie mit guten no drop items zu pushen? - wenn erstens - pech gehabt und wenn 2. ich finde es gut das die von anfangan dagegensteuern.
    aber ich hab so ein verdacht das es bei der euro cc-cd kein ingameitem geben wird - bei der us ja weil ja jeder die cc-cd ordern kann - kostenlos. bei der euroversion kommen viele laender gar net, oder nur ueber umwege ran, unter anderen auch frankreich *LOL* - und die franzosen werden auf die barrikaden gehen wenn die deutschen mit j bootrs rum rennen und sie net nur weil sie keine chance hatten ne kostenlose cd zu ordern

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte