Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Pre-Order CD (exklusiv bei Amazon)?

1. Standard Pre-Order CD (exklusiv bei Amazon)?

Hallo Gemeinde

das ist mein erstes Posting hier, obwohl ich schon lange heimlich mitlese :D

Ich war eben auf der amazon.de Seite und entdeckte dort, als ich als Suchbegriff "Everquest 2" eingab, folgende Sache:

EverQuest 2 - Pre-Order CD (exklusiv bei Amazon)

Wisst ihr, was es damit auf sich hat? Hat jemand darüber nähere Erkenntnisse?

Auf bald,
    Keild

2. Standard

Ich verweise als kleine Infoquelle auch noch mal auf diesen News-Thread: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1554

Die CCCD ist offiziell erst diese Woche (1.8.) in den USA erschienen. Später wird sie auch in Deutschland herauskommen, was momentan jedoch noch nicht der Fall ist. Bei Amazon gehe ich einfach davon aus, dass da ein kleiner Datenbank- oder menschlicher Fehler dafür gesorgt hat, dass sie bereits im Sortiment steht bzw. als vergriffen angezeigt wird. Kommt Zeit, Kommt Rat ;)
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

Standard

An Fehler glaub ich da nicht ;) Das sind Reservierungsartikel bei amazon damit sie nachher nicht soviel tippen müssen und damit schaun die auch wie hoch das Interesse ist. Also man kann sich schon mal drauf vorbereiten dass Amazon den Artikel im Programm haben wird

Standard

Noch dazu werden 100 Beta Test Accounts als kleines Zuckerl unter den Vorbestellern verlost ;)

Bin mal gespannt, ob die auch den Starter Kit anbieten werden.

Standard

Zitat Zitat von Occulta
    Noch dazu werden 100 Beta Test Accounts als kleines Zuckerl unter den Vorbestellern verlost ;)
    Nur dumm das noch niemand was von den Gewinnern gehört hat, denn die Ami-Beta hat ja schon begonnen (auch wenn nur mit Phase1)

Standard

Ich glaub auch eher, dass das Ganze ein guter Marktgag von Amazon ist :D

7. Standard

Zitat Zitat von DAI-SHI
    Zitat Zitat von Occulta
    Nur dumm das noch niemand was von den Gewinnern gehört hat, denn die Ami-Beta hat ja schon begonnen (auch wenn nur mit Phase1)
    Nur das Ubi wohl nix mit der Ami-Beta zu tun hat,
    naja is eh vorbei die Verlosung.
    Aber das hatten wir schonmal. ;)

Ich hab auch bei Amazon vorbestellt und
    schau ständig nach, wann mal was zur Pre-Order CD da steht.
    Die könnten wenigstens mal angeben ob sie die deutsche Version
    anbieten und obs DVD oder CD ist.
    Soll ja angeblich bald kommen, mal sehn.
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

allso wenn ich bei amazon everquest 2 eingebe bekomm ich nur die verschiedenen versionen in englich deutsch usw von einer pre order disk ist nicht die reden (

Kann mir einer helfen oder hab ich einfach nur dicke finger und finde es deshalb nicht

9. Standard

Kannste auch nicht finden, weil sie noch nicht angeboten wird.
    Es stand nur ein paar Tage ein Platzhalter für die Pre-Order CD dort,
    den haben sie aber wohl wieder entfernt.
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

So ein Zufall, ich habe es auch gesehen, jetzt aber es nicht mehr finden kann. Scheint so, dass es einfach nur ein Fehler war. ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte