Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Pre-Order CD (exklusiv bei Amazon)?

Standard

Das Starter Kit wirds ab mitte August bei AMazon und in geringeren Mengen bei Ubisoft im Shop geben Lokalisiert ist nur die Verpackung, sonst ists genauso wie die US Version.
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

2. Standard PreOrder Kit

Exklusiv hat Amazon das Preorder-Kit nicht, man wird es wohl bei jedem größeren Händler bekommen.

Ich war gestern zufällig bei meinem Softwarehändler meines Vertrauens in Wien und da standen 3 solche PreOrder-Kits rum.

Als ich die Verpackung und die hand nahm und schüttelte fühlte sich an als wäre die Packung mit Papier ausgestopft, aber es war doch das echte.
    Der Händler hat einige aus US importiert.
    Für €9.90 die dann auf den Kauf von EQ2 gutgeschrieben werden, auch auf die dt. Version, nahm ich es gleich mit.

Das Charbild meines Barb sende ich euch heute nachmitag im anderen Posting.

URDAR

Frage: weiss jemand ab wann Seite mit dem EQ2 FanClub und den JBoots online gehen, diese Links auf der CD funktionieren nicht.

URDAR

3. Standard

Super, jetzt überhölt Österreich uns auch noch beim Starterkitt ;)

Standard

erhältlich auch bei :

http://www.software-dschungel.at

und noch dazu lagernd :D

5. Standard

@Occulta
    Aber nur die US-Version oder wie? Kannst du Direktlink geben. Ich finde es nicht.

Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    @Occulta
    Aber nur die US-Version oder wie? Kannst du Direktlink geben. Ich finde es nicht.
    Gibt auch nur die US-Version, allerdings mit deutscher Anleitung und Verpackung :D

Direktlink gibts nicht, also bitte Suchfunktion nutzen ;)

7. Standard

Ähm, aber die bieten nur die Originale US-Version. Aber es gibt auch eine deutsche Version. Das die CD da auf Englisch ist, ist klar.

8. Standard

Also ich hab mir jetzt die Englische Version geholt (nix dt. Anleitung usw. - naja die "Anleitung" ist in dem Fall wohl auch eher unwichtig :D ) und mich hat auch gleich das Bastelfieber gepackt ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Also ich hab mir jetzt die Englische Version geholt (nix dt. Anleitung usw. - naja die "Anleitung" ist in dem Fall wohl auch eher unwichtig :D ) und mich hat auch gleich das Bastelfieber gepackt ;)
    Bastelfieber ??

Was den da noch drin hört sich ja fast an wie eine kinderüberaschung spannung spiel und schoko ^^

10. Standard

hihi naja die Schokolade mußte dir selbst kaufen aber sonst is alles drin
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte