Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Systemcheck bei SOE für EQ2

1. Standard Systemcheck bei SOE für EQ2

Auf der Offiziellen Everquest 2 Page gibt es jetzt einen kleinen Systemcheck, der euren rechner prüft. Wenn dieser durchgeführt wurde, könnt ihr die Werte mit den in einer Tabelle angegebenen Mindestwerten und den sogennanten „Recommended“ Werten vergleichen. Sollte einer eurer Systemwerte nicht den Mindestanforderungen entsprechen , so wird es Zeit den PC upzugraden, damit EQ2 überhaupt läuft.

Wenn ihr diesen Test machen wollt benötigt ihr den Internet Explorer Version 5 oder höher und Active X muss in den Einstellungen aktiviert sein.

2. Standard

Bin bei allem gleich oder über dem recommended. EQ2 kann kommen :D
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

Standard

Alles recommend außer ram
    Den muss ich auch noch aufrüsten

4. Standard

Joo, mein Notebook schafft das auch, auch wenns nu verkauft is... für n Appel und n Ei

Bei meinem neuen Rechner brauch ich gar nich erst zu gucken :D

Standard

TJa, Graka zuwenig Speicher (wtf nur 63 MB? seltsame Zahl) und sonst alles grade so im gelben Bereich, muss also aufrüsten ;)
    War mir aber vorher schon klar, nur dass ich es dank Graka garnicht spielen kann auf dem System ist ein Schock, wollte erst im Frühjahr neuen Rechner kaufen...

6. Standard

Bis auf Ram alles recommended.
    Muss wohl noch einen 512er Riegel nachrüsten.

7. Standard

Warum erkennt das immer meine Verbindungsart falsch?
    Schon bei der offiz. Beta-Anmeldung stand da "Modem".

Oder is das die Bezeichnung bei dsl? :oo

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

8. Standard

jo is bei dsl so, keine panik

is aber leider kein richtigr test in meinen augen - ich hatte eigentlich gehofft das so was kommt wie...ok bei 1600x1200 kannst du mit diesen system auf low spielen, bei 800x600 mit highest usw also ne tabelle das man sich einstufen kann -
    die systemvoraussetzungen waren ja eh schon bekannt und bei system>hardware mal nachschauen kann ja wohl jeder auch ohne den test - also bringt , mir zumindest, der "test" net wirklich was

Standard

naja bin zwischen recomended und required...immerhin wirds bei mir laufen :D
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

Standard

Bei mir passt alles :D :D

Dann kanns ja losgehen *permanenet wartend*

CU in Game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte