Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Systemcheck bei SOE für EQ2

Standard

als wenn ghz was über den speed aussagen würden

bei mir stimmt der ram nich... aber ich wollt eh auf 1gb aufrüsten wenn er wieder schön billig ist.

und da doom 3 ganz anschaulich läuft auf meinem sys. denk ich das eq2 auch entsprechend laufen wird. denke die sind vom anspruch in etwa gleich auf

2. Standard

hab mich eben ruiniert

1x MSI MS-8966 NX6800GT-T2D256MB 6800GT 2xDVI/TV zu 405.54 Euro = 405.54 Euro
    2x 512MB TwinMos CL2.5 PC400 zu 78.99 Euro = 157.98 Euro
    1x Seagate Barracuda 7200.7 160GB 8MB (ST3160023A) zu 89.29 Euro = 89.29 Euro
    1x AMD Athlon K7 XP 3200+ Barton Sockel-A zu 170.36 Euro = 170.36 Euro

Damit müsste es einigermassen laufen ;)

3. Standard

Ach, bis EQ2 rauskommt hast das Geld locker wieder zusammengespart. :D
    Meine Geforce Ultra 6800 ist heut auch gerade eingetroffen und, oh Wunder, das Teil macht weniger Lärm als meine alte Geforce 4.

4. Standard

wieviele stromanschlüsse hat deine denn? Auf den Abbildungen verwenden die immer das Bild der Ultra, haben die kein Bild für die GT?

Und ich hoff mein Netzteil reicht dann auch :geist:

5. Standard

2 Stromanschlüsse, die mit dem Kabel zu einem gemeinsamen Stecker fürs Netzteil verbunden sind.
    Mit dem Netzteil ist so eine Sache, habe das Gainward Power Pack 2600, auf der Verpackung steht 350 Watt Netzteil erforderlich. Im englischen Handbuch dagegen für 1000er Serie 350 Watt Netzteil und für 2000er Serie 480 Watt Netzteil.
    Ich habe nur ein 400 Watt Netzteil und habe einfach mal beschlossen, das das ausreicht, habe ja nur eine Festplatte und einen AMD 2800, kann mir also nicht vorstellen, das die echt so viel schluckt. Am Samstag abend weiß ich es genauer, dann hab ich hoffentlich Doom3. ;)

Wie wirkt sich das eigentlich aus, wenn ein Netzteil überlastet ist, ich hoffe nicht so drastisch wie Anfang Januar dieses Jahres als mir mein altes 300W-Netzteil aus bisher unerklärlichen Gründen abgeraucht ist und Motherboard und CPU gleich noch mitgenommen hat ?

6. Standard

War das zufällig ein Asus-Mainboard? Zu der Zeit rauchte auch meins ab weil da billige Kondensatoren verwendet wurden, genauso in verschiedenen Netzteilmarken. Die wollten da sparen. Bei mir hats nur die CPU überlebt, aber netzteil und MoBo dampften kurz auf

Ich hab ein 350 Watt Enermax drin nur da hängt schon etwas drastisch viel dran. 3 IDE-Platten, 1 IDE-DVD-Laufwerk, 1 SCSI-Brenner, dann noch die Graka, die wird dann die Feuertaufe für das Netzteil :geist:

7. Standard

Jo, war ein Asus Mainboard von Waibel, falls die Firma noch jemandem was sagt, 1 Kondensator kam dann auch ausgebrannt aus dem Netzteil rausgeflogen. Ich hab da wohl den letzten Computer vor der Insolvenz erwischt, war schon 5 Tage nach Lieferung kaputt, hat dann aber immerhin ein Jahr gehalten.

Ich hoffe ja auch, das die 480 W für Systeme wie deines und noch nem Athlon 64FX drin berechnet sind und deshalb mit meiner 1 HD und CD-Laufwerk sowie Brenner keine Probleme auftreten. ;)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234