Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Systemcheck bei SOE für EQ2

1. Standard

Alles im grünen bereich aber ich werd trotzdem aufrüsten ums noch besser zu sehn :D

Was mich irritiert sind die 'nur' 6 GB Festplattenplatz benötigt, dachte das wäre mehr

Standard

:/ Also ich "düs" mit 56k durchs net und der zeigt "modem"(laut thread=> dsl)? Und was heißt bei der GraKa supported? Die dürfte bei nämlich auch net gehen...:?

3. Standard

wenn da steht supported, heisst das das deine graka ausreicht für EQ2, bzw Vertex and Pixelshader (die ein MUSS sind für EQ2) supported werden.

Mit anderen Worten, du MUSST keine neue Graka kaufen *g*

4. Standard

naja laut den test is aber ne 9600er radeon mit ner 6800 gt nvidia gleichzusetzen, - erfuellen beide das geforderte , naja hoffen wir mal das noch ein richtiger test raus kommt, wo man sein system abhaengig von der gewuenschten aufloesung und qualitaet testen kann *g*

Standard

Ich vertrau auch nich auf den Test. Ich weiß das meine GF4mx Schrott ist und ausdrücklich davor gewarnt wurde. Da kann doch was nicht stimmen . Ich pfeiff auf den Test und hol mir trotzdem ne neue GraKa .

6. Standard

Alles WEIT über Recommend.... ausser Ram, da hab ich genau 1 GB (recommend).

7. Standard

hmm der test ist ja ulkisch ^^

also meine internet verbindung ist "none", tja das eil erkennt keine router ^^
    und bei den ram hat er schön aufgerundet ^^ 1,3GB aber beim rest, das schafft mein rechner grad so, aber schon gespart für nen fettes upgrade

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    hmm der test ist ja ulkisch ^^

also meine internet verbindung ist "none", )

fragt sich nur wie du damitvauf die eite gekommen bist

9. Standard

außer 500 Mhz hab ich alles speicher bekomm ich nu bald zum aufrüsten die 500Mhz verkraftet der schon glaub ich ^^
    also eq2 komm raus komm raus ^^

10. Standard

Gestern gerade noch ne Geforce 6800 Ultra bestellt, alles andere paßt schon, will ja auch mal Doom 3 spielen und eine Geforce Ti4200 mit 64 MB ist für beide Spiele (und sicher auch für einige andere demnächst) nicht mehr zu gebrauchen.
    Aber wehe, da läuft dann nicht alles auf max. (naja, weiß schon das das trotzdem nicht geht) oder EQ2 kommt so spät raus, das das Teil dann schon für den halben Preis zu haben wäre. :D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte