Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hallo, bin neu und hab ein paar Fragen :)

Standard Hallo, bin neu und hab ein paar Fragen :)

Hallo ersteinmal,

also ich bin RANT und spiele schon seit Everquest MMORPG. Mittlerweile hab ich schon einige durch... EQ, NEOCRON, ANARCHY ONLINE, ASHERONS CALL 2, SWG, SHADOWBANE, DAOC, HORIZONS, LINEAGE 2 usw.

Allerdings hat mich keines so fansziniert wie damals EQ. Wahrscheinlich weil es das erste war welches ich gespielt habe.

Nun zu meinen Fragen...

RELEASE DATE... ist ja nicht bekannt. Aber womit rechnet Ihr denn so?

FARMING ... Als Lineage 2 Spieler sind mir Farmer ein Graus. Wisst Ihr wie es in EQ2 mit dem Geld aussieht? Wird man genug haben oder werden auch hier horden von Chinesen Geld farmen und dann bei ebay oder ige.com verkaufen?

WEAPONS ... Wenn man stirbt bekommen die Waffen / Rüstung ja einen Schaden. Ist die Waffe dann direkt 100% beschädigt oder nur ein Teil und gibt es einen automatischen DECAY? Also Verschleiss bei normaler Benutzung?

Danke!

Standard

November oder Dezember

Farmen wird ich wohl nicht vermeiden lassen,solange es Leute gibt, die für RL Geld ingame Zeug kaufen

Wenn ich mich recht entsinne,dann decay nur bei Tod, nicht durch normales benutzen

3. Standard

Du kannst dir egientlich das ganz so vorstellen :
    SWG - Fehler + EQ1 - Fehler + ein bisschen von allem = Everquest 2
    Ich denke die items werden von der Art her sehr an SWG kommen, die Geschichte und die Rassen von EQ1 und der Rest von den anderen Spielen.
    Natürlich mit verbeserungen. Aber was Items und Waffen angeht denk ich ist das sehr an SWG angelehnt.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Standard

Aber es wird doch hoffentlich nicht nur einen player-driven markt geben oder? Was wäre übel. Ich will meine NPC Shops wie in EQ1 ... Die hab ich schon bei SWG vermisst. Denn die Player haben immer horrende Preise!

5. Standard

Das Releasedatum ist bisher nur offiziell mit 2004 bestätigt.
    Ich bin mir aber fast sicher, das man EQ2 spätestens im November kaufen kann, selbst auf die Gefahr hin, dann noch einige Bugs drinzulassen. Der einfache Grund dafür ist der Release von WoW (US-Release im November), und ich würde mich nicht wundern, wenn beide Spiele sogar in der selben Woche rauskommen. Keiner überlässt da gerne dem anderen das Feld und ein Abstand von 4 Wochen wäre schon ein sicherer Verlust an Kunden.
    An den mal geplanten Release im September glaube ich leider nicht mehr.

6. Standard

Die Economy wird auch NPC Shops beinhalten.

ALLES, was bereits über EQ2 bekannt ist, findest du hier:
    http://clanwhitestorm.com/eq2info/index.htm

:D

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

7. Standard

nunja, ich hoffe ja noch das bei eq2 in high level viele no drop items kommen....no drop haben nun mal einfach den vorteil das sie e bay und co automatisch ausbooten. - zudem is jeder angehalten sich selbst um sein zeuch zu kümmern und net irgendwas mitbringen lassen - kaufen, klauen was weis ich...
    no drop soll ruhig den endgame vorbehalten sein da man am anfang die dynamik damit raus nimmt...

Standard

Was auch immer no drop sein soll ;)

Was ich gut fände wenn High Level - Items nicht handelbar wären. Also der der es findet bekommts und man kann es an keinen anderen Char weitergeben. So wie z.B. in DAoC die aktivierten Artefakte

Standard

Das heisst "no drop" auch. Also Items die NO DROP sind können vom Spieler nicht abgelegt (drop) werden. Also kann man sie auch nicht verkaufen oder an andere Spieler geben.

Standard

Zitat Zitat von Rant
    Das heisst "no drop" auch. Also Items die NO DROP sind können vom Spieler nicht abgelegt (drop) werden. Also kann man sie auch nicht verkaufen oder an andere Spieler geben.
    dann möchte ich die Leute mal sehen, wenn sie einen NO DROP bekommen, der nicht für den Char geeignet ist :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte