Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hallo, bin neu und hab ein paar Fragen :)

1. Standard

Soweit ich weiss stand in der FAQ das ALLE Items for jede Rasse / Klasse nutzbar sind oder? Außerdem denke ich das wenn es NO DROP Items geben wird, diese dann wohl für die Finder Rasse / Klasse passen wird. Lootroutine checked welcher char looted und gibt dann das passende Item.

Standard

Lest euch zum Thema items mal den Moorgard Index durch. Es wird nach den Akündigungen definitiv NICHT so aussehen wie in SWG, wo nur Müll gedropt ist weil jedes item player-made sein musste und es darüber hinaus keinerlei stats-boosts gab, mit denen man seinen char aufwerten konnte. Es wird in EQ2 sowohl normalen loot geben, als auch Komponenten, aus denen crafter dann je nach Klasse items combinen können - und selbstverständlich gibt es auch wieder rare und uber-items. Everquest hatte in dieser Hinsicht immer Ähnlichkeit mit D2 und das wird sich auch nicht ändern.

Standard

ich muss ja sagen dass WoW da einen guten job gemacht hat mit den no drop sachen. Man bekommt für quests immer Items die man braucht oder die man wenigstens verkaufen kann. Tauschen kann man sie jedoch nicht. DAnn gibts auch items die man, wenn man sie einmal angelegt hat nicht mehr tauschen kann...solange man sie aber nicht anlegt ist ein tauschen durchaus möglich. halte ich für eine sehr gute lösung, auch wenn der rest nicht so doll ist
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

4. Standard

Zitat Zitat von Andragon
    ich muss ja sagen dass WoW da einen guten job gemacht hat mit den no drop sachen. Man bekommt für quests immer Items die man braucht oder die man wenigstens verkaufen kann. Tauschen kann man sie jedoch nicht. DAnn gibts auch items die man, wenn man sie einmal angelegt hat nicht mehr tauschen kann...solange man sie aber nicht anlegt ist ein tauschen durchaus möglich. halte ich für eine sehr gute lösung, auch wenn der rest nicht so doll ist
    Diese Möglichkeit wird es AFAIK auch bei EQ2 geben. Nennt sich "attuned items" und wurde bereits vor langer Zeit erwähnt. Man kann Items so lange weitergeben, bis sie einmal angelegt wurden.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 2 von 2 ErsteErste 12