Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: [Fragen zu EQ2] Ich grüße euch verehrte Norrath Bewohner!

1. Standard

Boah Leute, danke echt für eure Feedback und für eure Willkommensgrüße! :oo

Wisst ihr was!?! Ihr habt mich überzeugt und das in so kurzer Zeit. :D ;)

Auch die Artikel habe ich mit sehr großem Interesse gelesen. Es freut mich wirklich sehr zu erfahren, dass die deutsche Lokalisierung sehr gut und vielleicht noch besser werden wird. Eigentlich sollte das zu meinen nächsten Fragen gehören und eigentlich haben sich soweit meine Fragen geklärt, außer ein par wenige, die aber nicht mehr so wichtig sind.

Aber eine Frage habe ich doch noch. Und zwar geht es um den Starter Kit. In FAQ steht ja, dass es nur die US-Version in allen Landen geben wird und jetzt in den News konnte ich nicht so ganz herausfinden, ob sie es sich doch noch überlegt haben. Dann wollte ich noch wissen, ob man mit dem Starter Kit nur Charaktere basteln kann und das war’s, außer den vielen Kleine Features nebenbei?

2. Standard

Also das SK solls auch für die dt. Version geben, kommt aber wohl die Tage erst zu den Händlern bzw. ist grade eingetroffen.

man kann damit chars basteln und die später ins Spiel übertragen ohne neu basteln zu müßen.
    Ausserdem bekommt man für EINEN Char ein paar Schuhe die es dem Char erlauben schneller zu laufen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Sicher? In den FAQ steht doch, dass es nur in US-Version geben wird.

Was soll es denn eigentlich kosten?

4. Standard

mir fällt noch etwas gerade ein

da du ja auch mit englisch auf "kriegsfuss" stehst, ist einer der aller besten dinge an eq2, das mmorpg ist in _deutsch_ mit _deutscher_ sprachausgabe
    es gibt doch nichts schöneres als ein game in seiner heimtsprache zu sprechen, oder?

5. Standard

Na klar, aber ich dachte ich WoW sollte es auch komplett auf Deutsch lokalisiert werden. Zwar ohne Sprachausgabe, aber es werden auch deutsche Server geben.

Ich ziehe es lieber vor ein Spiel mit Sprachausgabe zu wählen, dass auf Deutsch perfekt lokalisiert wird (was auch in EQ2 sein soll) und das mit netteren Community glaube ich euch einfach mal. Allein das mit gut lokalisierte deutsche Sprachausgabe steigert bei mir die Atmosphäre und ich finde es sogar wichtiger als die Grafik. ;)

Standard

Deutsche Server bedeutet nur, dass der Hauptteil der Spieler deutsch spricht. Heisst noch nicht, dass das Spiel selbst dann auch deutsch spricht.

Wobei ich keine Ahnung habe, ob WoW lokalisiert wird - oder überhaupt lokalisert werden muss. Muss man da überhaupt sprechen? Den meisten Spielern reicht ja im RL schon stammeln... ;)

7. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Deutsche Server bedeutet nur, dass der Hauptteil der Spieler deutsch spricht. Heisst noch nicht, dass das Spiel selbst dann auch deutsch sprict.
    Doch, genau das heißt es, bei einem deutschen Server ist alles komplett übersetzt, das was du meinst, ist, das sich die deutsche Community mangels deutscher Server mehr oder weniger einigt, gemeinsam auf einem (oder mehreren) englischsprachigen Server anzufangen.
    So geschehen z.B. bei Horizons, wo auf dem Server "Earth" damals deutsch schon die Standardsprache auch in allen öffentlichen Chats war, obwohl es nur 3 europäische Server gibt, Lineage 2, Everquest bevor es deutsche Server gab u.a.

Standard

Also zum Starterkit, da steig ich jetzt nichtmehr so durch ;)
    Wie ich's verstanden habe, gibts das jetzt auch für Vorbesteller der deutschen Version, aber ich hoffe da selbst noch auf Erleuchtung von wissender Seite ;)

9. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Wobei ich keine Ahnung habe, ob WoW lokalisiert wird - oder überhaupt lokalisert werden muss. Muss man da überhaupt sprechen? Den meisten Spielern reicht ja im RL schon stammeln... ;)
    WoW wird auf Deutsch komplett übersetzt. Ob da Sprachausgabe auch gib, weiß ich nicht. Das ist ein Punkt, was ich nicht so recht verstanden habe.

Zitat Zitat von Mugiban
    Zitat Zitat von Clywd3
    Deutsche Server bedeutet nur, dass der Hauptteil der Spieler deutsch spricht. Heisst noch nicht, dass das Spiel selbst dann auch deutsch sprict.
    Doch, genau das heißt es, bei einem deutschen Server ist alles komplett übersetzt, das was du meinst, ist, das sich die deutsche Community mangels deutscher Server mehr oder weniger einigt, gemeinsam auf einem (oder mehreren) englischsprachigen Server anzufangen.
    So geschehen z.B. bei Horizons, wo auf dem Server "Earth" damals deutsch schon die Standardsprache auch in allen öffentlichen Chats war, obwohl es nur 3 europäische Server gibt, Lineage 2, Everquest bevor es deutsche Server gab u.a.
    Hat sich kompliziert angehört. Kannst du es bitte mir noch mal erklären? :D

Zitat Zitat von Priest
    Also zum Starterkit, da steig ich jetzt nichtmehr so durch ;)
    Wie ich's verstanden habe, gibts das jetzt auch für Vorbesteller der deutschen Version, aber ich hoffe da selbst noch auf Erleuchtung von wissender Seite ;)
    Starter Kit kannst du ab Mitte August bei amazon.de bestellen. Also immer die Augen aufhalten. ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Zitat Zitat von Mugiban
    Zitat Zitat von Clywd3
    Hat sich kompliziert angehört. Kannst du es bitte mir noch mal erklären? :D
    Ok, dann noch mal in Kurzfassung, deutscher Server = der gesamte Servertext wird ins deutsche übersetzt, du kannst natürlich dann trotzdem englisch reden, aber viele werden dich vielleicht nicht verstehen, weil der Server ja nur für die deutschsprachige Community vorgesehen ist..
    Was Clywd3 meinte, deutsche Community auf englischsprachigem Server, z.B. bei Horizons. Ein englischsprachiger Server, auf dem nix übersetzt wurde, wurde von der deutschen Community förmlich besetzt, alles zwischen den Spielern lief nur noch in deutsch ab, und die Spieler, die kein deutsch konnten waren teilweise etwas sauer, weil sie doch dachten, auf einem internationalen Server zu spielen. :D
    Jetzt klarer ? ;)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte