Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: [Fragen zu EQ2] Ich grüße euch verehrte Norrath Bewohner!

1. Standard

Hehe zum glück hab ich den IE vom Rechner verbannt :D

aber ich schreib meistens sowie so alles aufs Papier das passt dann gut.

Wie sieht das denn mit der Verbindung aus?
    Hat das vor und nachteile mit nem 56k modem im gegensatz zu zb. dsl 2k?

oder liegt alles letztendlich beim ping dann würde es sich ja lohnen fath path zu bestellen.

und kann man vom server verbannt werden wenn man etwas falsch macht?

fragen über fragen
    wenns das alles schon gab entschuldige ich mich
    ich bin schon am lesen aber es sind sooo viele threats ^^

2. Standard

Also mit ISDN ist man auf jeden Fall dabei - mit Modem eigentlich auch - aber garantiert nicht flüssig....

Klar kannst du vom Server verbannt werden - wenn du "schei...." verzapfst, kann dein ganzer Account gesperrt werden.
    Ich denk da vor allem an Spammer und Leuts die es einfach nicht lassen können und sich an "cheats" bzw. Traninern probieren.....

P.S.: Das mit den Trojanern kann dir mit jedem Browser passieren...
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

3. Standard

Na, ich denk mal wenn du was "falschmachst" ist das dein Problem :D2

;)
    Wenn du aber cheatest oder rassistische Ausdrücke verwendest könnte es dir schon passieren.

Standard

Guck mal auf der Homepage nach, da stehen auch viele Infos drin, wie z.b. ob manmit dem Modem vernünfitg zocken kann. Antowrt ist ja ISDN und DSL sind besser. Fastpath brauchst du nicht wirklich ;)

5. Standard

Den IE vom rechner verbannt? Okay Du bist mir schon sympatisch :D

Modem soll gegenüber DSL keine Nachteile haben solang nix anderes im Hintergrund läuft was die Bandbreite braucht. DSL ist natürlich immer zu empfehlen weil man mehr SPielraum in der Bandbreite hat. Ob allerdings Fastpath was bringt bei nem MMORPG wag ich mal zu bezweifeln ;)

Du kannst vom Server verbannt werden wenn Du gegen die EULA verstösst. Also Sachen machst die absolut gegen die Vorstellungen vom Anbieter gehen. Wie z.B. Macrotools benutzen, Beleidigungen, Ingame Sachen bei ebay vertickern (weiss net wie streng die das bei EQ2 handhaben, bei DAoC wars denen scheissegal :/ ).
    Also wenn Du mal verbannt werden solltest dann warst Du schon wirklich pöse :D

6. Standard

Okay jetzt sind "erstmal" alle meine Fragen beantwortet.
    vielen dank an euch hat mir sehr geholfen.

Ich werd jetzt mal weiter die anderen Threats lesen und versuchen mich da zu informieren und später mit zu schreiben

man schreibt sich dort

7. Standard

Im Prinzip wurde schon alles gesagt.
    Ein Duell, sofern beide Pateien einverstanden sind, kann durchaus lustig sein. Allgemeines PvP ist der letzte Mist und gehört meiner Meinung nach in Spiele wie Quake oder Counterstrike.
    Wie DAoC das gelöst hat finde ich wieder toll mit dem RvR. Nur die Spieler haben da wohl was falsch verstanden. Es wird nur noch auf RvR hingearbeitet, dabei gibt es in DAoC massig Quests für jeden Level, auch einen Drachen kann man besiegen. Der Handel und Handwerk bietet den Spielern eine weitere Möglichkeit sich im Spiel zu entfalten.
    Was ich sagen will, man kann die ganze Zeit am ATK rumhängen muss aber nicht. Ich habe wie bereits erwähnt auch nur bei Raids mitgemacht oder wenn verteidigt wurde, und das hat mir dann auch Spass gemacht.

Wie es derzeit bei DAoC aussieht kann ich nicht sagen (lange nicht gespielt), aber was ich so höre war mein Ausstieg die richtige Entscheidung.

Ich möchte auf jeden Fall in ein neues MMORPG eintreten, da stehen ja eigentlich nur zwei grosse zur Auswahl. In WoW sprechen sich, laut Umfrage, zwei Drittel für allgemeines PvP aus. Bevor ich wieder eine Art MMORP-Shooter spiele dann doch lieber ein reines PvE Spiel. Ausserdem ist WoW was Monster hauen angeht eher langweilig und schnell erledigt. Habe mich da intensiv informiert. WoW will einen sehr leichten Einstieg geben ins Spiel und deshalb wird alles was komplizierter ist, als eine Taste drücken nicht implementiert. Aber wer will es denn unkompliziert ?
    Ich mag es lieber, wenn ich einen Mob meines Levels niederstylen kann (wie in DAoC) und man seine Fähigleiten auch richtig einsetzen muss.
    Auch im Bereich Handwerk bin ich gespannt, weil es ja anscheinend revolutionär neu sein wird in EQ2.

Also wers kompliziert möchte soll EQ2 spielen, wer (was ich vermute ähnlich DAoC) später nur noch seinen Char baut um im FvF oder PvP zu rocken WoW.

Zur Communtiy bleibt eigentlich nur eins zu sagen, bin angenehm überrascht. Allerdings gibt es bei WoW sicher auch nette Spieler, nur gehen sie in der Masse unter.

Schlusswort: Ich hasse Spiele wo ich als Neuer einlogge und das erste was ich sehe ist "Spieler XY will sich mit Ihnen duellieren", oder man wird gleich umgehaun. Alle Spots belegt sind, keiner "Guten Tag" sagt und nur noch in Abkürzungen gesprochen wird.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234