haha, pöser Scherz, ich lach mich tot
haha, pöser Scherz, ich lach mich tot
Bei solchen Texten oder Foren hab ich wenigstens immer einen kleinen Trost, sogar mein Englisch ist deutlich besser und das ist von gut bis sehr gut wirklich noch weit entfernt. :D
Naja mit WoW wird das wohl so direkt nichts zu tun haben, wird sicher ein hervorragendes Spiel werden, allerdings mehr für Einsteiger, die alles auf dem Silbertablett präsentiert haben möchsten ohne viel Aufwand. Irgendwie ist es mir aber immer noch ein Rätsel wie sich dort der Großteil der Community so passend zusammengefunden hat, wahrscheinlich nur weil es von Blizzard kommt und jetzt alle Kidis sowas wie Diablo 3 erwarten.Zitat von Arthatas
Die Foren schlagen sogar das DaoC 4players-Forum um Welten und das ist sicher nicht einfach. Um solche Abgründe zu erreichen muß man dort schon bis ins Camlann-Board (PvP-Server) hinabsteigen. ;)
Legastheniker machen aber nicht solche Fehler, sondern vergessen, oder schreiben einzelne Buchstaben falsch.
Das Hauptmerkmal einer Legasthenie ist zunächst einmal eine ausgeprägte Beeinträchtigung der Entwicklung der Lese- und/oder Rechtschreibfähigkeit. Das Umsetzen der Lautzeichen (Phoneme) in die richtige Folge der Schriftzeichen (Grapheme) oder umgekehrt ist erheblich erschwert.
Was zum Geier ist ein "gebende". Was ein "gebildet" ist, weiss ich, aber ein "gebende"???...sah ich das es kein gebende war sondern ein komisches gebildet...
Für die Absicht-Theorie spricht, dass überall "Also" durch "Alles" ersetzt wurde. Und eben auch dass er sich selbst "Schaten" nennt.
Dagegen spricht natürlich auch einiges...
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
:? Gelände :?...sah ich das es kein gebende war sondern ein komisches gebildet...
Was zum Geier ist ein "gebende". Was ein "gebildet" ist, weiss ich, aber ein "gebende"???
Für die Absicht-Theorie spricht, dass überall "Also" durch "Alles" ersetzt wurde. Und eben auch dass er sich selbst "Schaten" nennt.
Dagegen spricht natürlich auch einiges...
Ich glaub nicht das es Absicht war. Vieleicht kann er kein Deutsch, hat aber Kumpels im deutschen Forum und versucht sich deshalb darin.
Anmerkung: Ich hab´s größtenteils verstanden, krieg ich jetzt auch nen Keks? :D
wow WOW hat ja mitlerweile schon ne guten ruf dafür dasses nonich draußen ist was is den erst wenns draußen ist? ohman ohman da kann blizzard auch nix für das das spiel 11 jährige wie magneten anzieht^^
ich weiß was du meins deswegen hab ich mich für EQ2 entschieden
weil ich ja auf sowas keine lust hatte EQ2 kommt auch reifer rüber was es ja auch is^^ blizz tut mir leid die haben sich bestimmt was anderes vorgestellt naja solang es wie swg wird freuen sich die bestimmt^^
Lesezeichen