Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Pre-Order Kit ab Mitte August

Standard

Ehrlich gesagt bin ich auch mehr verwirrt als informiert . Könnt ihr vielleicht den genauen Wortlaut von UbiSoft posten oder war es nur eine mündliche Info ?

Ich dachte, diejenigen Amis, die EQ2 vorbestellt haben, hätten dann auch das Starterkit zugeschickt bekommen. Sozusagen als Bonbons fürs Vorbestellen. Ich meine sonst macht vorbestellen doch noch weniger Sinn, da man die Software sowieso überall zum Release erhält und das manchmal sogar noch billiger als bei den Vorbestellungen.

Und bezahlen fürs StarterKit ja schon gar nicht. Schliesslich zahle ich ja auch nicht für Demos etc. Sinn dieser Dinge ist es doch die Kunden neugierig zu machen damit sie später das Produkt kaufen. Dafür noch Geld zu verlangen halte ich für etwas übertrieben. Evtl. das Porto ok.

Aber vielleicht ist mir auch nur zu heiss und ich kann nicht mehr denken ;)

2. Standard

Hmm das wurd doch schon oft genug geklärt.
    http://forum.everquestii.info/viewto...r=asc&start=25

z.B:
    Hab gerade meine Bestellung bei Sinclair gemacht. Die 'Schutzgebühr' von 10 Euro wird bei einer späteren Bestellung des Spieles (egal welche Version DE oder US) verrechnet.
    Bestellt man später woanders, hat man halt die 10 Euro für die CCCD ausgegeben.

Warum soll es bei der Amazon/ Ubi- Version anders sein,
    bezahlst 10€ und bekommst diese bei Lieferung der Vollversion wieder gut geschrieben.

Wir drehen uns so langsam im Kreis
    mit den ganzen Threads zum Pre-Order-Set.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

ok, mea culpa. Wenn ihr wollt dürft ihr mich ein bisserl abfackeln. Muss wohl an der Hitze liegen. Aber heute abend geh ich einen , dann wirds hoffentlich wieder besser mit den grauen Zellen.

Aber ein bisserl ist SOE auch selbst schuld, dass es immer so viel Konfusion gibt. Sie planen die Dinge einfach nicht richtig. Anstatt einmal am Anfang intern und mit den Händlern (wenigstens ein paar grossen) zu klären wie die Sache laufen soll und dann an zentraler Stelle eine Info darüber zu plazieren kommt dann so ein Gewurstel raus ala ... es wird ein StarterKit geben ... wie es verteilt wird geben wir noch bekannt ... welche Händler es führen kommt später ... ob in Europa.. hmmm ...

Aber egal, danke für deine Antwort.

4. Standard

Also irre ich mich da jetzt, oder gibts bei amazon echt nur EINE Version von Everquest 2 vorzubestellen?

Wenn ja, fänd ichs gut, wenn ich die CC-CD jetzt erst mal separat bestellen könnte und später erst EQ2, wenn dort n Eintrag für die LE von EQ2 is.....

5. Standard

Also meine beiden Großhändler haben beide nur die DVD-version im Angebot und da auch nur die normale bis jetzt.

Aber das sagt noch gar nichts, wie es in der Spielebranche üblich ist bekommen selbst die Großhändler erst ne Woche vor release Bescheid welche Versionen alles kommen.

Also macht euch nicht verrückt ^^

6. Standard

gut zu wissen dass es die CCCD auch offiziell in deutschland geben wird, hab mein spiel eh schon bei amazon vorbestellt und werde sie dann wohl gegen die schutzgebühr auch bekommen :geist:
    mfg, Berme

7. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Wozu auch deutsche Version, is doch eh nurn Charactereditor,
    da steht net viel Text. ;)

Und gut dass es bei Amazon lieferbar sein wird :D
    Eben! Warum dann nicht die bisschen Texte übersetzen?

Ist ja auch Wurscht. Das bisschen kann man auch überleben. :D

Zitat Zitat von Galrikh
    Hab heute mal meine beiden Grosshändler für Games angefunkt, bis jetzt hat noch keiner was im Rechner gelistet
    Das habe ich heute auch gemacht und als Antwort "Bitte, was ist das?" bekommen. :D

Zitat Zitat von sofken
    Also irre ich mich da jetzt, oder gibts bei amazon echt nur EINE Version von Everquest 2 vorzubestellen?

Wenn ja, fänd ichs gut, wenn ich die CC-CD jetzt erst mal separat bestellen könnte und später erst EQ2, wenn dort n Eintrag für die LE von EQ2 is.....
    Kann man denn jederzeit die Vorbestellung ändern? Kenn mich da nicht so aus.

8. Standard

Mysterio bist Du auch selbständig? ich frag nur wegen großhändler angefunkt ;)

Und jo man kann bei amazon solang stornieren bis mal in den vorbestellten sachen steht dass man nicht mehr stornieren kann. Das ist meist so max. 1 Woche vor versand, aber in der regel 3-4 tage vor versand

9. Standard

ÄHH, ups. Ich hoffe du entschuldigst mich. (Verweise auf die Zeit. :D ) :/

Ich meinte meine zwei Einzelhändler. :D

Du hast doch aber gesagt, die Händler bekommen erst eine Woche davor von dem Publisher gesagt, was für Versionen es geben wird. Und wenn es dann zu spät ist umstornieren?

10. Standard

najo jeder Anbieter macht das anders. Die einen wissens schon ein halbes Jahr vorher wann was erscheint, die anderen wissens erst wenn das game Goldstatus hat (Doome 3 ;) ).

Aber ich denk wer hier mitliest der ist up to date und kann auch noch rechtzeitig umbestellen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12