Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gute Nachricht für internationale Spieler!

  1. Standard Gute Nachricht für internationale Spieler!

    Das offizielle FAQ wurde mit neuen Informationen bzgl. der internationalen Versionen von EQ2 geupdated:

    Es wird möglich sein, daß Spieler mit den europäischen Versionen des Spiels auf US-Servern (und umgekehrt) spielen können! Hierzu müssen Spieler der deutschen bzw. französischen Version lediglich einen Sprachpatch herunterladen, welcher die kompletten Texte im Spiel durch die der englischsprachigen Version ersetzt. Dies bezieht sich jedoch nicht auf die Sprachausgabe, diese wird unverändert bleiben.
    Offizieller Board-Gnom

  2. Standard

    hmmm, hätten die das nicht früher posten können? dann hätte ich mir die U.S. version geholt :/ naja, es kommt ein tag, da werde ich es haben., die U.S.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Ich glaube, das wurde es vor kurzem in dieser Form entschieden.

    Verstehe aber nicht ganz Dein Problem... was hält Dich davon ab, die US Version statt der deutschen zu kaufen?
    Offizieller Board-Gnom

  4. Standard

    die CCCD ^^

    weil die amis sie schon bekommen haben, hmmm... muss ma schauen, aber ein import kostet zuviel :/ hätte es mir wohl eher schicken lassen, aber nu is es vorbei, hab aber gerade eine andere idee, vielleicht klappts ja, wennd as game drausen ist.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard CCCD US-Version

    Also die US Version gibt es bereits in Deutschland und Österreich zu kaufen. Ich habe mir die US Version bei meinem Wiener-Softwarehändler geholt und wenn das Spiel raus ist, dann kauf ich mir die deutschsprachige version.

    Es wird dann auch die J-Boots geben, denn diese sind an den Station-Account gebunden und haben daher auf der ganzen Welt gültigkeit !!!

    Ausserdem unterscheiden sich die versionen eh nur in der Sprache des Beipacktextes !!!!
    Erst wenn der letzte Waldelf geschlagen, der letzte Zwerg begraben und der letzte Mensch versklavt ist, erst dann werdet ihr feststellen das man auch Frogloks essen kann !!!!

  6. #6

    Standard

    Na also da bin ich doch arg positiv überrascht. Ich glaub das ist der erste Anbieter der das so macht im Bereich MMORPG. Bis jetzt waren bei jedem mir bekannten game die Server immer getrennt nach Kontinent

  7. Standard

    das ändert für mich persönlich zwar gar nichts, aber ich find es prima wenn man die wahl hat wo man spielen will.
    mfg, Berme

  8. Standard

    HÄ? Kann mir bitte einer erklären warum man ein Sprachpatch runterladen muss um in den US-Servern spielen zu können? Was hat das für ein Sinn und wird man jederzeit zwischen den Sprachen wechseln können, ohne gleich wider ein deutsches Sprachpacket upzudaten? :?

  9. #9

    Standard

    Sprachpatch wird nur die geschriebene Sprache ersetzen, voice over bleibt also immer deutsch (oder englisch falls du US-Import hast ;)). Ich denke allerdings nicht, dass du immer wieder neu patchen musst. Auf nem deutschen Server wird halt das deutsche File verwendet, und auf einem englischen das englische... sollte nicht so schwer sein das einzubauen :D

  10. Standard

    Na hoffentlich.

    Obwohl ich nicht glaube, dass ich in den US-Servern rumtreiben werden. Vielleicht gucke ich einfach mal dort vorbei.

Ähnliche Themen

  1. “Welcome Back”-Nachricht!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 09:54
  2. Internationale Partner
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:39
  3. Spieler gegen Spieler-Kämpfe?
    Von Filigual im Forum Schlachtfelder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 00:31
  4. Internationale Server
    Von Aturin im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:50
  5. Internationale Serverzugänglichkeit
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 02:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •