aha, version 3.0. da bin ich mal gespannt
aha, version 3.0. da bin ich mal gespannt
mfg, Berme
Warum nicht?!
Etwas benutzerfreundliche Links, wo man nicht ewig runterscrollen braucht.
Ein schönes Design.
Bildergalerie auf bestimmte Größe abgestimmt, damit man nicht immer "rumgucken" muss. :D
Dieses be********* Werbebanner irgendwo hin, wo es nicht stört. Am besten auch in Forum und vieles mehr... ;)
Ich freu mich schon drauf.
Werbebanner? Wer? Wo? Was?
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Na, das Teil, was zurzeit für Ragnarök Online oder amazon.de wirbt. Heißen die nicht Webebanner?
Vielleicht sind da auch noch andere Werbungen. Ich achte normalerweise nicht auf so was.
Achsooo das kleine Ding meinste :D also ich finde das stört überhaupt nicht, da gibts viel viel viel schlimmeres.Zitat von Mysterio
Solange es keine Popup's gibt bin ich zufrieden :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Ja und nein, aber es wehre schön, wenn das kleine "niedliche" Ding ;) ganz rechts oben währe und am besten über den, na, wie heißt das... Dies Buttons halt mit "FAQ", "Suchen" usw.
Also es kann sich glaube ich wirklich niemand beschweren, daß das Banner hier zu aufdringlich oder zu exponiert platziert wäre.
Offizieller Board-Gnom
Na gut, aufdringlich nicht ganz, aber könnte man nicht doch diese von mir oben genanten Buttons unter den Banner kommen? Währe irgendwie komfortabler.
die buttons vom forum unter das banner? dann wäre die werbung weit aus störender da user des phpbb die buttons IMMER ganz oben suchen und wenn sie da dann nicht mehr sind, fällt die werbung ziemlich negativ auf, außerdem stört sie wohl wirklich nicht, du kannst ja ma drauf klicken, das tut unserem sponsor gut
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Jo, jetzt mache ich euren Sponsor reich mit meiner geklicke.
Also, ich weiß nicht. Mir kommt es vor, dass der Banner schön in die goldene Mitte reingesetzt wurde damit man den ja gar nicht übersicht. Wäre es ganz oben, dann würde das nicht so auffallen, da man meist sowieso nur nach unten scrollt. Wenn man das aber richtig macht und ein passendes Design findet, dann kann man die Buttons auch ganz schnell finden. Ich kenne ein par Foren, wo das mit den Banner ganz oben gut klappt und die Buttons trotzdem schnell zu finden sind, weil sie z.B. auffällig und passend integriert wurden. ;)
Ich hoffe ihr macht auch ein passendes Design, dass nach ein RPG-Forum aussieht und auch zu Homepage und vor allem zu EQ2 passt.
Das jetzige Forum - entschuldigt mich bitte dafür - find ich grässlich. Man könnte meinen, man sei in ein ... hm, keine Ahnung ... Shooter-Forum oder erste Hilfe Gemeinde.
Lesezeichen