Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Version 3.0

1. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Das jetzige Forum - entschuldigt mich bitte dafür - find ich grässlich. Man könnte meinen, man sei in ein ... hm, keine Ahnung ... Shooter-Forum oder erste Hilfe Gemeinde.
    Klick mal oben auf "Profil" und dann dort wieder auf "Profile". Dort dann auf der linken Seite auf "Profile Settings". Dort kannst Du dann den Board-Style auf "Chronicles" umstellen und schon bist Du diese blaue Abscheulichkeit los.

Übrigens keine Ahnung, warum das nicht standardmäßig so ist. Das "blaue" Forum ist echt indiskutabel.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Ahhhhhhh, das ist wahrlich was anderes. Von wo sollte man das auch wissen, dass es auch in eine andere Version gibt?

Ich würde "Chronicles" auch auf Standart setzen. Wer die Berechtigung hat, sofort ändern! ;)

PS: Jetzt geht auch bei mir die Vorschau. :o

3. Standard

Werbe-Banner? Ah da... sehe gar nix ;) hab eh nen Blocker drin (Norton).

4. Standard

ich weiß es, ich weiß es :p

Und ich weiß auch, das alles, was auf nem lokalen Apache- Server läuft, online noch lange nich funktionieren muss, also schööön brav backup von der alten Page machen Gryph ;)

Nuja, natürlich hoffen wir das beste, zumal ich ja dann auch eingeschränkte Admin- Rechte für die Karte hab :D2

5. Standard

Ja ja sylryk backuppen :D

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    [...]

Übrigens keine Ahnung, warum das nicht standardmäßig so ist. Das "blaue" Forum ist echt indiskutabel.
    mir gefällt das Blaue

7. Standard

Wem das Blaue gefällt der hat masochistische Anlagen ;)

Und das Werbebanner da oben stört mich auch nicht, passt da gut hin, finde ich, nur sollte es als letztes geladen werden, damit das Forum nicht ausgebremst wird falls mal der Link zum adhost nicht so toll klappt, denn dann steht das ganze Forum, das nervt bei so manchem Forum.

8. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Wem das Blaue gefällt der hat masochistische Anlagen ;)
    Ach deswegen gefällt es mir so gut :D2

9. Standard

@syl
    meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt, in meinem programmierstyle funktioniert es offline, sowie online, deswegen mache ich mich da wirklich nicht verrückt. hmmm was is denn ein backup? ahh das meinst du damit, ja, habe meine daten mind. immer zweimal irgendwo liegen, ein rollback is ganz schnell gemacht

hmm dann bin ich ein masochist,. mir gefällt das blaue, aber die anderen sagten schon immer, ich habe eine veranlagung in diese richtung

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Was habt ihr denn alle.
    Mir gefällt das blaue Forum auch gut.
    Bin ich nun nicht ganz normal?

Wenn ja: Damit kann ich gut leben :D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte