Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Version 3.0

1. Standard

Also halten wir mal fest: wem das blaue Forum gefällt, der ist entweder krank, geschmacksverwirrt oder masochistisch veranlagt - wahrscheinlich jedoch all dies aus einmal. :D

Ich würde dafür plädieren, Chronicles zum Standard zu machen, weil selbst die Blau-Fanatiker müssen zugeben, daß diese Skin besser zur Thematik passt. Außerdem findet bei diesem neuen Board-Mod keine Sau mehr die Umstellmöglichkeit, weil die Profil-Sektion jetzt dermaßen überladen ist, daß ich 10 Minuten gebraucht habe, um das zu finden - und auch nur, weil ich wusste, wonach ich suche ;)
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Ich hab wahllos rumgeklickt, weil ich mir ne Signatur machen wollte (Na ja, mir is dann aber nix gescheites eingefallen...)
    Zum Stil: Ich find beide gut und hab chronicles auch nur beibehalten, weil es besser zur Thematik passt (könnt jederzeit wieder wechseln, bin ich jetzt auch ein Freak :D2 ?)

3. Standard

ich habe soeben einen vorabtest der neuen version gemacht und alles hat ohne einen einzigen fehler problemlos funktioniert, werde das neue update nicht heute nacht aufspielen, sondern ein wenig früher evtl. so gegen heute 23 Uhr.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

genehmigt, da spiel ich grad Doom 3 ;)

5. Standard

Stehe auch auf blau :;)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234