Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Version 3.0

1. Standard Version 3.0

Lange gab es immer wieder kleine Anmerkungen, ob sie nun wer entdeckt hat oder nicht weiß ich nicht. Jedenfalls geht es um die Homepage und es wird eine ziemlich große Änderung geben. Nein, eine Schlimme ist es auf keinen Fall! Es fanden in den letzten Wochen einige Optimierungsarbeiten statt, neue Features kamen hinzu und einige Sachen haben sich einfach nur geändert. Aus diesem Anlass wird die Seite irgendwann von Samstag auf Sonntag (in der Nacht) offline sein und das Forum sehr wahrscheinlich auch, das ganze sollte innerhalb einer Stunde erledigt sein, also wenn ihr dann am Sonntag aufsteht und auf die Seite schaut werdet ihr rückwärts vom Stuhl fallen, also bitte erst fest halten
    Um was geht es nun? Das wird noch nicht veraten, bis nach der Updatephase wird es geheim bleiben, also schaut dann am Sonntag rein, es wird sich auf jeden Fall lohnen!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hmmm es wird in großen Neonlettern auf der Seite stehen:

DER STARTSCHUSS FÜR EQ2 IST GEFALLEN !
    RENNT IN DIE GESCHÄFTE....AB MONTAG STEHTS IN DEN REGALEN !

*wacht auf* ;)

3. Standard

Sorry, Linah. Ich weiß worum es geht und kann Dir garantieren, daß Du falsch liegst. Gryphus wird everquestii.info nämlich in eine Pay-Seite für Fantasy-Fetisch-****os umwandeln. Lesbische Elfen, Gnome on Ogre usw.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Und für Sadomaso-Frösche?
    *reicht Berme ein Lackhöschen und ein Lederpeitschchen*

*total gespannt ist was denn in Wirklichkeit geändert wird*

5. Standard

beta abteilung?
    amazon bestell links? :D
    ein WOW Forum?
    eine ganze WoW seite?

ui was freu ich mich :D2

Standard

Gryphus wenn Du bei GOA arbeiten würdest und so eine Aussage machst dann hätte ich Angst :D Denn dann wär die page mindestens 2 Tage down *g*

Bin ja auch mal gespannt was das wird. Endlich mal wieder was zum meckern dann wenn einem was nicht passt

Und meine Stimme hast für einen Dessous-Shop für Elfen, Zwerge und weiteres Getier :D hmm wie wohl meinem Kater ein Tanga stehen würde ;)

Standard

Also ich hoff mal, dass die Rassen/Klassen Sektionen wennmöglich, mit den neusten Infos ausgestattet werden....

Ach und zu den Dessous: Barbaren tragen doch nichts unter ihren Schottenröcken, oder wie war des gleich ? ;)

EDIT: Ich fänds auch gut, wenns mal n paar neue Screenshots von Waffen geben würde, mir fehlen da einfach noch: Hellebarden, große Äxte, Zweihänder, Bogen, Keulen, Morgensterne, Peitschen, Dolche,
    undsoweiter undsofort....

8. Standard

Ich vermute mal es wird ein totales REDESIGN der Page geben.... und vieleicht neue Sektionenen.

9. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Gryphus wenn Du bei GOA arbeiten würdest und so eine Aussage machst dann hätte ich Angst :D Denn dann wär die page mindestens 2 Tage down *g*
    nein, ich kann dich beruhigen, ich arbeite nicht bei GOA und zudem muss ich wenn alles klappt nur dateien austauschen, da lokal schon alles läuft

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Goil, dann freu ich mich mal
    Aber wehe mir gefällts nicht, dann mach ich nen Cuilean (äääh Gnom) aus dir :D

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte