Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Interview mit Xaycon

1. Standard

Ich wollte anmerken, dass irgendwie das Interview viel zu dünn war. Keine echte Neuigkeiten und langweilig. *gähn*

2. Standard

Ich finde die Mischung macht's ...

z.B. bei SWG, kann man/frau selber wählen ob man PvP haben will oder nicht.
    Wenn man zum PvP Lust hat, geht man einfach zur Allianz oder den Rebellen und setzt seinen Status auf "overt", ansonsten bleibt man "covert" oder spielt halt einen Söldner. Außerdem konnte man sich früher ( wird z.Z. bearbeitet) auf sogenannten Battlefields zum PvP treffen und ohne großartigen Schaden/Belohnung jederzeit aufhören.
    Am Lustigsten war es, wenn sich 2 Gilden abgesprochen haben und sich dort zum Fight getroffen haben.
    Okay, PvP bei SWG gehört einfach zur Story dazu.

In EQ2 gibt es die beiden Städten als mögliche Kontrahenten und auch unter den Rassen gibt es verschiedene Gelüste der anderen Rasse den Hals umzudrehen. :D (z.B Hochelf gegen böse Rassen)
    Aber ich denke es ist doch immer wieder lustig sich mit anderen Spieler "messen" zu können, auch wenn man nicht capped ist und die beste Waffe/Rüstung zur Zeit ingame hat, oder ?
    (Natürlich unter der Vorrausetzung daß man selber entscheiden kann den "PvP-Status" on/off zu setzen)
    Ich bin eigentlich ein bunter MMORPG-Gamer, mal RPG, mal Crafter oder Explorer, Power-Gamer je nachdem wie meine Stimmung ist und wenn ich Lust habe verzaubere ich als Hochelf eben einen Troll :D

Schluß um, ohne die Möglichkeit auch PvP zu spielen zu können, würde mir etwas fehlen.

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

3. Standard

Ich bin nach wie vor für eine art Fraktion gegen Fraktion,
    aber dass steht alles schon in diversen anderen Threads... ;)
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Ich wollte anmerken, dass irgendwie das Interview viel zu dünn war. Keine echte Neuigkeiten und langweilig. *gähn*
    Bzgl. jetzt dieses speziellen Interviews... ich glaube ehrlichgesagt eh nicht, daß Xaycon besonders viel zu melden hat bzw. daß er die Autorität hat, mal kurz eigenständig neue Informationen rauszugeben.

Aber das zieht sich zur Zeit leider durch alle Interviews. Momentan scheinen SOE weitgehend dicht zu machen, was neue Infos angeht.

Deswegen haben es einige Interviews auch gar nicht hier in die News geschafft (Gamergod Pt. 3 z.B.), weil anscheinend kein Newsposter (und ich am allerwenigsten) wirklich Bock hat, sich News-Texte zu den zig Interviews aus den Fingern zu saugen, die letztendlich eh nichts ausser dem immer gleichen hohlen Gelabere bieten. Alle Jubeljahre fällt mal eine Kleinigkeit ab, aber 98% der Texte, die Zur Zeit produziert werden, sind eine Verschwendung von guter Bandbreite.

Ich kanns mittlerweile kaum noch ertragen. Jeden Morgen checkt man die diversen Seiten nach neuen News usw., um sie euch dann hier in Deutsch präsentieren zu können und man wird mit drölfmillionen uninteressanten, inhaltsleeren Interviews totgeschlagen. Das ist wohl zur Zeit die neue SOE Taktik... nachdem den Leuten die ganzen Screenshots, auf denen immer nur das selbe zu sehen ist, langsam zum Hals raushängen, machen sie jetzt offenbar eine Interview-Offensive, in der sie die selben 50 Textbausteine jedesmal aufs neue kombinieren.

Naja, genug geheult. Vielleicht wirds ja bald wieder besser, dann kommt vielleicht auch die Motivation wieder....
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Ich wusste schon immer, dass das leben eine Newsposter nicht leicht ist und ich bedaure dich dafür sehr. Hier, kriegst dafür ein Keks. *gibtkeks* :D
    Nicht persönlich nehmen. ;)

Ich finde das auch gut, dass du das für uns Fans das macht und bin natürlich dankbar. ;)

6. Standard

Wenn ich schonmal dabei bin, kann ich mich auch gleich komplett auskotzen :D

Nicht genug, daß man mit den ganzen 08/15-Interviews erschlagen wird... die Seiten splitten diese dann auch noch in mehrere Teile auf, damit die Leser ja 3-5 mal wiederkommen müssen bzw. damit man auf den entsprechenden Fanseiten usw. gleich an 3-5 verschiendenen Tagen verlinkt wird, anstatt nur einmal. Also reine Schinderei von Page-Impressions/Hits.
    Offizieller Board-Gnom

7. Standard

Ich glaube du solltest mal acht Wochen Urlaub machen. Nur einmal in Mitte dieses Monats kurz schreiben, dass man endlich den Starter Kit bestellen kann und wieder verschwinden, bis der Release von EQ2 kommt. Bis dahin wird bestimmt nicht neues geben. :elf:

8. Standard

hehe armer Cuilean :D

Aber ich versteh die anderen Pages auch die die Interviews splitten. Irgendwie müssen sie ja News posten und wenns von SOE nichts neues gibt, werden andere News halt gestreckt. Denen gehts auch nciht besser als uns hier.

SOE soll endlich mal mit Infos rausrücken, z.B. wann ich meinen Key zugeschickt bekomm :D2

Standard

Möglicherweise ist der Releasetermin doch noch was weiter weg, denn das was SOE zur Zeit betreibt, ist wohl eher ein Hinhalten (sie werden schon wissen warum).

Und zum Thema PvP hat Mugiban die entscheidenden Punkte gesagt, die Zielgruppe, die vom Spiel angezogen würde, wäre eine andere, da würde wohl einiges an Atmosphäre inGame verloren gehn, auch dann, wenn PvP/RvR oder wie immer man das dann nennen würde nur in besonderen Gebieten möglich wäre. Mit speziellen Servern könnte ich vielleicht noch leben, die färben dann hoffentlich auf die "normalen" Server nicht ab.

10. Standard

Xaycon sprach erneut zu uns bzgl. PVP:

Zu PVP. Wir planen nicht damit PvP beim release zu haben. Es könnte je doch zu einem späteren zeit punkt integriert werden.

Genaue Pläne stehen noch nicht feste wie oder wann solch ein Option verfügbar wird.

============================================
    Xaycon

EQII community guy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte