Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Neue Informationen zum Banksystem

1. Standard

Stimmt, beim Craften lernt man viel mehr nette Leute kennen und man weiß auch gleich, welche man in die andere Kategorie einordnen kann.

Ist eben ein Unterschied ob einen ein Newbie fragt, ob man ihm mal eine Level 20 Rüstung craften kann, Qualität egal, weil zum Kauf beim Händler ein paar Goldstücke fehlen (da habe ich sogar mehrmals welche umsonst gecraftet) oder ob ein Level 20 Twink ernsthaft meint, man könnte ihm doch mal eine Level 25 MP-Rüstung fast zum Materialpreis craften.

2. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Stimmt, beim Craften lernt man viel mehr nette Leute kennen und man weiß auch gleich, welche man in die andere Kategorie einordnen kann.

Ist eben ein Unterschied ob einen ein Newbie fragt, ob man ihm mal eine Level 20 Rüstung craften kann, Qualität egal, weil zum Kauf beim Händler ein paar Goldstücke fehlen (da habe ich sogar mehrmals welche umsonst gecraftet) oder ob ein Level 20 Twink ernsthaft meint, man könnte ihm doch mal eine Level 25 MP-Rüstung fast zum Materialpreis craften.
    Das gar nix bei mir sind regelmäsig anfragen gekommen ob ich für die bg0 und bg1 chars mp oder 99% rüssi craften würde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12