Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Informationen zum Banksystem

1. Standard Neue Informationen zum Banksystem

Laut einem Posting von Moorgard im offiziellen Forum ist es zur Zeit angedacht, daß es eine bestimme Anzahl gemeinsamer Slots in der Bank geben wird, auf die alle Charaktere eines Accounts Zugriff haben - solange sie derselben Stadt angehören. Dies soll den Austausch von Gegenständen zwischen den eigenen Charakteren vereinfachen, ohne dabei die Trennung der beiden Märkte, Qeynos und Freeport, zu unterlaufen.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Ich glaube die lesen echt unsere Wünsche

ich flehe und bettle dass das eingeführt wird *aufbodenknievormoorgard*

Standard

Solange sie später nicht soviel auf uns hören wenns ums balancing usw. geht...

4. Standard

prima idee, ich hoffe das system wird so umgesetzt, wäre echt gut
    mfg, Berme

5. Standard

Ich finde es schade. Dadurch wird nur ein weiterer Ast der Spielerinteraktion abgesägt.
    Offizieller Board-Gnom

6. Standard

so schlimm wird es schon nicht werden. da es nur ein paar slots sein sollen wird man wohl trotzdem noch einen anderen spieler oder einen zweitaccount brauchen um einem twink eine komplette start ausrüstung zu verpassen ;)
    mfg, Berme

7. Standard

Warum ?

5 items rein, umloggen 5 items rausholen, umloggen 5 items rein usw.

Ich finde es auch sehr schade, wieder eine Möglichekeit der interaktion weniger.
    Aber war eigentlich auch klar und ist im Grund auch richtig so, es muß das geben was die masse wünscht. :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ich finds auch n bischen schade.....eben gerade weil ich in DAoC einige neue Bekanntschaften und sogar Freundschaften auf Grund des "Mulens" von Gegenständen geschlossen habe. :/

9. Standard

Ich finds auch gut, die Wünsche der Community werden anscheinend wirklich beachtet.
    Auf Interaktion zu der man gezwungen wird kann ich echt verzichten. Wenn ich ingame Freunde bzw. eine Gilde habe kann ich mich mit denen auch ohne "Zwang" unterhalten und der zweifelhafte Nervenkitzel ob der völlig unbekannte Char der mir beim mulen helfen möchte, auch wenn er Level 50 ist und damit das Risiko überschaubar sein sollte, nach meinem Umloggen auf den anderen Char noch da ist, muß nicht unbedingt sein.

Zitat Zitat von sofken
    Ich finds auch n bischen schade.....eben gerade weil ich in DAoC einige neue Bekanntschaften und sogar Freundschaften auf Grund des "Mulens" von Gegenständen geschlossen habe. :/
    Zu Beginn des Spiels oder bei kleineren Beträgen mag das durchaus zutreffen, aber bei größeren Sachen nicht mehr.
    Oder hast du schon mal versucht beim mulen von 5p neue Freunde zu finden. :D Dafür kommen bei mir nur Leute in Frage die ich lange kenne und denen ich sowieso vertraue, also nicht mal jedes Gildenmitglied, das erst 3 Tage dabei ist.

10. Standard

Ich finds gut . :D
    Muß mir das mulen nicht unbedingt geben,
    man kann auch so mit anderen Spielern interagieren,
    z.B. indem man ihnen was nettes crafted. ;)

Ausserdem ein Grund weniger,
    sich nen 2. Account mit Mule-char zu halten.
    Sowas ging mir bei DAOC auf die Nerven,
    überall an den Craftplätzen diese afk-Mulis...
    Seasons in the Ice Cage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte