Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: EQ2 Verkaufsrang

Standard EQ2 Verkaufsrang

Hallo an Alle die immer meinen, WoW wäre mehr gefragt als EQ2!
    Ich habe gerade den Newsletter von Okaysoft gelesen. Und wa sehen meine trüben Augen bei PC most wanted?
    EQ 2 auf Rang 10 :D
    WoW auf Rang 19 :D2

Das hat mich dann noch zu einer Recherche bei Amazon angeregt. Hier die Amazon Verkaufsränge:
    EQ 2 auf Rang 11 :D
    WoW auf Rang 99 :D2

Ob das wohl daran liegt, das EQ2 in letzter Zeit doch hin und wieder in den Magazinen auftaucht?

CU in game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

2. Standard

Everquest ist bei den amazon-top-ten-Vorbestellungen auf 6.
    Die ganzen Kinder aus der WoW-Community müssen doch erst ihre eltern um geld und erlaubnis bitten

3. Standard

Hm, das wundert mich aber jetzt sehr.
    Ob alle EQ-Spieler schon EQ2 vorbestellt haben, anders kann ich mir das kaum erklären, Werbung für EQ2 gibts ja so gut wie keine.
    Wahrscheinlich bringen die für die Werbung Verantwortlichen bei Blizzard demnächst eine Erklärung in allen Spielemagzinen für unsere Kiddis, wie man ein Spiel offiziell bestellt, nicht das die immer noch denken, das Game kann man sich dann irgendwo saugen. :D

4. Standard

Bei Amazon wird es die Betaverlosung gewesen sein und anderswo evventuell die Importversion wegen CC Disk oder sowas, k.A.

Ich würde darauf nichts geben, da sich zu diesem Zeitpunkt die "Vorbestellugen" wohl nicht in astronomischen Zahlenbereichen bewegen werden und geringe Unterschiede eventuell schon zu großen Rangdifferenzen führen.

Außerdem wissen wir nicht, auf welcher Grundlage die Vorbestellungen berechnet werden. Sind das die insgesamten? Oder die, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums (letzte Wocvhe, letzte 3 Tage oder so) eingegangen sind? Soweit ich weiß, errechnet sich der Rang bei Amazon aus zweiterer Alternative...

Diese Zahlen haben also für sich genommen erst mal wenig Aussagekraft.
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Bei Amazon wird es die Betaverlosung gewesen sein und anderswo evventuell die Importversion wegen CC Disk oder sowas, k.A.

Ich würde darauf nichts geben, da sich zu diesem Zeitpunkt die "Vorbestellugen" wohl nicht in astronomischen Zahlenbereichen bewegen werden und geringe Unterschiede eventuell schon zu großen Rangdifferenzen führen.

Außerdem wissen wir nicht, auf welcher Grundlage die Vorbestellungen berechnet werden. Sind das die insgesamten? Oder die, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums (letzte Wocvhe, letzte 3 Tage oder so) eingegangen sind? Soweit ich weiß, errechnet sich der Rang bei Amazon aus zweiterer Alternative...

Diese Zahlen haben also für sich genommen erst mal wenig Aussagekraft.

Wenn sich einer die CC disk zulegt dann wird er sich bestimmt später auch das game hollen das mit der beta verlossung kann natürlich sein aber die meisten die sich solch eine mühe machen um in eine beta zu kommen die wollen am ende auch die fertige version spielen nicht alle aber doch viele

6. Standard

Ich gebe da Cuilean völlig Recht. Man kann erst von Verkaufserfolg sprechen, wenn es Releaset wurde und selbst dann erst nach ein par Monaten.

7. Standard

Zitat Zitat von Protector
    .....aber die meisten die sich solch eine mühe machen um in eine beta zu kommen die wollen am ende auch die fertige version spielen nicht alle aber doch viele
    Nicht unbedingt, bei Lineage 2 war ich auch sehr froh in die Beta zu kommen, hab dafür sogar 9,99€ für den Preorder-Key oder wie der hieß ausgegeben. Das war eine sehr gute Entscheidung, um zu sehen, was für ein Müll das Spiel ist und hat mir 50€ gespart. :D
    Eine Beta kann also auch abschreckend sein, hoffe aber das das bei EQ2 nicht zutrifft.
    Ich hoffe außerdem immernoch sowohl in die EQ2 als auch die WoW-Beta zu kommen, wobei mir natürlich die EQ2-Beta viel lieber wäre und ich jetzt zu 99% davon ausgehe EQ2 ab Release zu spielen und nicht WoW. ;)

8. Standard Re: EQ2 Verkaufsrang

Zitat Zitat von AlbiBear
    Ob das wohl daran liegt, das EQ2 in letzter Zeit doch hin und wieder in den Magazinen auftaucht?
    Ich denke mal es liegt daran das EQ2 seit längerem bekannt ist und das einfach mal mehr publik gemacht wird.
    Es gibt schon viel mehr Gilden, mehr Fanpages und und und ...
    Da wundert mich das ehrlich gesagt nicht auch wenn WoW bessere Kritiken bekommt

9. Standard

Zitat Zitat von Protector
    Wenn sich einer die CC disk zulegt dann wird er sich bestimmt später auch das game hollen das mit der beta verlossung kann natürlich sein aber die meisten die sich solch eine mühe machen um in eine beta zu kommen die wollen am ende auch die fertige version spielen nicht alle aber doch viele
    Hallo? Endweder gibst du dir in Zukunft etwas Mühe deine Beiträge leserlich zu verfassen(Punkt, Komma, Rechtschreibung), oder ich werde deine in Zukunft ignorieren. Sowas ist eine Beleidigung für die Augen!

10. Standard

der :klugsche: hat gesprochen, also besser dich sonst wirst du gnadenlos überlesen - welch ein Verlust :D2

Zum Thema:

Ich glaub auch das die Ränge noch nichts aussagen, kann man den auch zahlen erfahren? also wieviel wurden schon vorbestellt - wüsste ich echt gerne mal
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte