Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: EQ2 Verkaufsrang

1. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj
    Zitat Zitat von Protector
    Wenn sich einer die CC disk zulegt dann wird er sich bestimmt später auch das game hollen das mit der beta verlossung kann natürlich sein aber die meisten die sich solch eine mühe machen um in eine beta zu kommen die wollen am ende auch die fertige version spielen nicht alle aber doch viele
    Hallo? Endweder gibst du dir in Zukunft etwas Mühe deine Beiträge leserlich zu verfassen(Punkt, Komma, Rechtschreibung), oder ich werde deine in Zukunft ignorieren. Sowas ist eine Beleidigung für die Augen!
    Dann las es ich bin auf deine meinung nicht angewissen gibt genug leute hir auf den board mit denen ich locker und leichte diskutieren spass und vieles mehr haben kann

2. Standard

Hey, ihr zwei Schnuckies. :D Ihr seid älter als ich und verhaltet euch wie zwei kleine Kinder, die sich eine Grenze auf den Boden gemalt haben und jetzt verlangen, dass keiner von euch jetzt darüber dürft. ;)

3. Standard

Immer locker bleiben. :peace:

...und ich hab vorbestellt, können ja mal ne Zählung machen...
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

Schade das die Ignore-Funktion buggy ist, wenn man einen User auf Ignore setzt, werden auch gleich alle MOD-Beiträge nicht mehr angezeigt.
    @mysterio es heißt aber malen. ;)
    Nicht zu verwechseln mit "Wer zu erst kommt, mahlt zu erst"

5. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj
    @mysterio es heißt aber malen. ;)
    Nicht zu verwechseln mit "Wer zu erst kommt, mahlt zu erst"
    Ach so. Ich dachte immer man mahlt erstmal die Kreide und streut sie dann auf den Boden. :D2

Hab's geändert. ;)

6. Standard

Im Endeffekt kann man niemanden hindern so zu schreiben, wie man will.

Allerdings hat eine freundliche Aufforderung schon immer mehr bewirkt .

Kleiner Tipp ;)

Und wie gesagt, wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie behalten, und in deine, so denk ich, sehr große Sammlung stellen. ^^

Ps: Nimms nit ernst >__>
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

7. Standard eq2 gehabe

hi alle :D

ich find euren vergeleich nicht angebracht,man kann wohl beide spiele nicht vergleichen ,waere ja wie vw mit benz zu vergleichen.

ausserdem kann man ueber eq2 wohl auch meckern,hab mir erst die engliche bestellt wegen der cc,wenn die engliche vollversion kommt muss sie halt verkauft werden um die deutsche zu bekommen kurze zeit spaeter heisst es ja in deutschland wird die cc im august herausgebracht

selten solch verhalten beobachtet wo man die user VOR dem spiel schon so ausnimmt und das bei meinem lieblingsspiel schaem :/

gruss micha

Standard Re: eq2 gehabe

Zitat Zitat von micha111
    hi alle :D

ich find euren vergeleich nicht angebracht,man kann wohl beide spiele nicht vergleichen ,waere ja wie vw mit benz zu vergleichen.

ausserdem kann man ueber eq2 wohl auch meckern,hab mir erst die engliche bestellt wegen der cc,wenn die engliche vollversion kommt muss sie halt verkauft werden um die deutsche zu bekommen kurze zeit spaeter heisst es ja in deutschland wird die cc im august herausgebracht

selten solch verhalten beobachtet wo man die user VOR dem spiel schon so ausnimmt und das bei meinem lieblingsspiel schaem :/

gruss micha
    Wieso ausnehmen?
    Die CCCD ansich kostet ja garnix und ist nur als kleines Goodie gedacht, um den Vorbestellern die Wartezeit zu erleichtern...

Ich weiss nicht wo du vorbestellt hast, aber in der Regel sollte eine nette Mail reichen, um deine Vorbestellung von der englischen auf die deutsche Version zu ändern. Vieleicht werden dann wegen der bereits erhaltenen CCCD 10 Euro Schutzgebür fällig, die gehen dann aber an das Versandhaus und nicht an SOE oder Ubi ;)

9. Standard

Also ich fühle mich auch nicht ausgenommen.
    Hab auch die englische vorbestellt, naja und werd sie wenn ich sie nehmen muß halt auf Ebay wieder verkaufen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Also ich fühle mich auch nicht ausgenommen.
    Hab auch die englische vorbestellt, naja und werd sie wenn ich sie nehmen muß halt auf Ebay wieder verkaufen.
    Dachte man kann die englische Version umpatchen dachte das mal gelesen zu haben

Wieso also wieder verkaufen das zeug patchen und gut ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte