Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

    16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

    2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

    0 0%
  • Vielleicht?!

    1 5,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: CCCD - Fluch oder Segen?

  1. #1

    Standard CCCD - Fluch oder Segen?

    FLUCH!!! Ich glaube ich drehe durch!!!!
    bis zum heutigen Tag konnte ich mir noch so einigermassen einreden ich würde mich nicht für dieses Game interessieren (von den 6GB videos auf meinem PC muss ja niemand erfahren) aber heute... seht mich an ich bin ein JUNKIE!!!

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D2

  2. Standard

    Segen: So kann ich beim EQ2 Release 5 Minuten früher zocken oO

  3. Standard

    weder noch.

    Ist ganz nett aber da bei Release einiges bei der Char erstellung dazu kommen soll, kann bzw. sollte man sicht noch nicht 100% auf ein Aussehen festlegen.
    Also bisschen basteln, sich an den Figuren erfreuen und nach ein paar Tagen in die Ecke legen.


    mein Fazit: Netter Zeitvertreib, mehr nicht.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  4. #4

    Standard

    Ganz genauso seh ichs auch Orphelia, etwas rumbasteln damit man mal sieht wie sein Char aussehen könnte. Aber so richtig gebastelt wird dann beim Hauptprogramm ^^

  5. Standard

    Also ich würde sagen das es kein fluch aber auch kein segen ist.
    Wenn man es mal von dem Aspekt aussiehht, das die CD nur ein Marketingartikel ist und man dadurch sich einen eindruck verschaffen kann, wie die Charaktere ausehen, dafür ist die CD ganz in Ordnung.
    Ausserdem haben die Entwickler ja auch viele details und einstellungen weggelassen, die noch nicht 100 prozentig in ordnung waren.
    So ist es besser, als wenn man eine total verbugte cd bekommen hätte.

  6. Standard

    Nettes Spielzeug und Werbegag für alle, die es gar nicht mehr erwarten können. Ich werde sie wohl nicht bestellen, wenn man sie mir nicht gerade kostenlos hinterherwirft.
    Was alles drauf ist erfährt man ja hier und auf anderen Internetseiten und für mehr als 10 min rumspielen könnt ich die CD sowieso nicht gebrauchen. Die 10-20 min zum Erstellen des Chars hab ich beim Release bestimmt noch übrig.
    Wem die CD aber gefällt, viel Spaß damit, ob damit die Wartezeit auf EQ2 länger oder kürzer wird muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. ;)

  7. Standard

    ich würde auch sagen weder noch. die CCCD ist ein nettes schmankerl um uns die wartezeit zu verkürzen, nicht mehr und nicht weniger.
    mfg, Berme

  8. Standard

    Fluch ich hab bis jetzt gedult gezeigt und wahr recht locker was die wartezeit bis release angeht aber umso mehr chars ich sehe und welche möglichkeiten man hat umso mehr verspüre ich den trang auch einen char zu machen allso mir die cd zu hollen und endlich zu zocken egal wie ^^

  9. Standard

    Hm, ich weiß nicht so recht obwohl ich für Segen gestimmt habe. Ist ein netter Zeitvertreib, dass aber spaß machen kann. Außerdem habe ich noch nie so was erlebt, dass die Publisher (?) in dieser Art was für die Fans machen.

    Wenn man aber die CD kauft, hat man nur Vorteile gegenüber die, die es nicht haben. :D4


    Zitat Zitat von Mugiban
    Nettes Spielzeug und Werbegag für alle, die es gar nicht mehr erwarten können. Ich werde sie wohl nicht bestellen, wenn man sie mir nicht gerade kostenlos hinterherwirft.
    Was alles drauf ist erfährt man ja hier und auf anderen Internetseiten und für mehr als 10 min rumspielen könnt ich die CD sowieso nicht gebrauchen. Die 10-20 min zum Erstellen des Chars hab ich beim Release bestimmt noch übrig.
    Wem die CD aber gefällt, viel Spaß damit, ob damit die Wartezeit auf EQ2 länger oder kürzer wird muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. ;)
    Wieso? Du kriegst es doch kostenlos hinterher geworfen, in dem Sinne. Es kostet doch zwar ca. 10 €, aber du kannst das Geld dann wieder einlösen, wenn du EQ2 kaufst. Außerdem kannst du irgendwas Komisches für dein Char haben, das dich etwas schneller macht. Also nur Vorteile gegenüber denen, die es nicht haben. ;)

  10. Standard

    Jo, stimmt schon, hab EQ2 aber schon bei Okaysoft vorbestellt, seitdem da endlich die deutsche Version angezeigt wird.
    Ich meinte eher, ich werde keine Bestellung mehr ändern, um das Teil zu kriegen. Wenn die CC-CD eines Tages auch dort mit dabei ist, ich dann trotzdem gleich die deutsche Version habe, ohne irgendwas umzupatchen und ich nur mal schnell auf bestellen drücken und 2€ Porto bezahlen muß, werd ich sie nehmen, sonst eben nicht. ;)

    Es gibt da nur ein paar Speed-Stiefel mit einem sehr geringen Bonus, also ein kleines Schmankerl, das niemanden frustriert, der es nicht hat. Ich vermute mal, spätestens mit Level 5 oder 10 hat man dann schon deutlich Besseres.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik kommt als MMORPG
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:02
  2. (Gewinnspiel) - Der Fluch der Zentauren
    Von Kampfkatz im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:38
  3. Emotes auf der CCCD
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 12:30
  4. CCCD Video
    Von Preston im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 23:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •