Also meine Chars waren bisher immer männlich. Irgendwie spiele ich lieber Chars meines eigenen Geschlechts.
ja sofort nach LU 19
ja, aber erst einige Zeit später
Nöööööööö
Also meine Chars waren bisher immer männlich. Irgendwie spiele ich lieber Chars meines eigenen Geschlechts.
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Es geht ja hier nicht drum, ob Leute, die ein anderes Geschlecht in Spiel wählen, Schwul oder Lesbisch sind. Das ist ganz klar völliger Blödsinn. Aber ausnahmen bestimmen die Regel und ich kann es mir schon vorstellen, dass es in denn seltensten Fällen so was gibt. ;)Zitat von Aalith
Vielleicht macht es viele den Eindruck, weil ich so ein krasses Titel genommen habe?!
Um es deutlich zu machen: Ich will hier nur darüber diskutieren, ob es den anderen gefällt, wenn seine Mitspieler das andere Geschlecht in EQ2 spielen oder ob es ihnen Stört. Aber das Hauptthema ist, wie sie selber in EQ2 rumlaufen wollen. Ich hoffe doch, dass jetzt keine Missverständnisse entstehen. :D2 ;)
Es geht dabei um die sozialen Aspekte eines MMOG. Stell dir vor, du verbringst jeden Tag so 6-8 h oder mehr in dieser Welt und dazu noch mit den gleichen Leuten. Dann spricht man natürlich auch über RL-Themen und irgendwann werden dir deine guildies so vertraut, wie die Kollegen am Arbeitsplatz. Nebenbei bauen sich noch unterschiedliche soziale Kontakte auf, das reicht von von flüchtigen Bekanntschaften über Freundschaften bis hin zu Beziehungen. Ich kenne da so einige, die sich in EQ kennengelernt und später zusammengezogen sind.Ich hab zwar keine Ahnung was Everquake und Everflirt ist, aber EQ2 als Partnersuche zu benutzen, ist das nicht zu übertrieben.
Das betrifft natürlich vorwiegend Vielspieler ohne festen familiären background und Leute, die mit Rollenspiel nicht viel am Hut haben, sondern eher die eigene Persönlichkeit auf den ingame charakter projizieren. Insofern käme gender bending für mich genausowenig in Frage, wie eine exotische Tierrasse. Damit kann ich mich nicht identifizieren.
^^ Jetzt ist alles klar. Danke!
Ich habe 3 gewählt, weil es bei mir vorallem auf das Aussehen der Charaktermodelle ankommt. Wenn es bei den männlichen Modellen einer Rasse nix Gescheites hat, dann greife ich auf die weiblichen Chassis zurück! :D ;) :peace:
habe bisher nur einmal ein Weib gezockt, das war eine Ork in Morrorwind
na jedenfalls ich werd 100% pro ein Mann sein, weil ich ein Eru Magier spielen werde. Ich meine, habt ihr intelligente Frauen schon mal gesehen :p Oder Frauen, die die Welt retten :p
Vielleicht werde ich beim zweit oder drittchar mal was vom schwachen Geschlecht machen, weil mir die eine goile Dunkelelfin richtig gefällt aber der Main ist männlich.
Naja zumindest bin ich sicher, dass meine Frau mehr im Kopf hat als du, und ich lasse meine Welt auch lieber von ihr retten als von dir.Zitat von gracjanski
Oder willst du damit ausdrücken, dass Frauen die intelligent sind, dann nicht mehr gut aussehen ? Auch da bin ich sicher, dass meine Frau hübscher ist als du.
Ich geh mal davon aus, dass die Smiliesammlung dem Satz etwas Ironie beifügen soll, solchen Unfug kann ja kein Mensch ernst meinen.
Du musst nen schlechten Tag erwischt haben, erst werden die "Dicken" diskriminiert, dann die Frauen ... bist du noch tragbar für ein Forum oder wollt ihr eure Leserschaft reduzieren ? So noch ne Runde Smilieeintopf dazu :D
Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.
Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.
oh gott, hast du ein Knall? habe ich dich so dumm angepisst? Erstmal die Ironie nicht lesen und dann noch unfreundlich werden
*hust* *hust*
Ähm, darf ich auch was dazwischen sagen? Dugo hat sicher es falsch verstanden und es vielleicht nicht als reine Ironie gesehen und das sollte es doch auch hoffentlich gewesen sein, aber wir wollen jetzt bitte nicht hier ein Spam Thread daraus machen. Sehr freundlich, danke!
@gracjanski
Du solltest doch vielleicht als Admin etwas freundlicher wirken. Ja ich weiß, du bist auch ein Mensch, aber als Admin hast du doch gewisse Pflichten. ;)
Du hast ja ne knuddelige Ausdrucksweise.Zitat von gracjanski
hast du meine Ironiesmilies denn nicht gefunden ?
Wenn deines Ironie war, wieso dann meines nicht ?
Aber ich hab schon gemerkt, du hast immer Recht.
Und wie meine liebe Mutter immer sagte : "Streite dich nie mit Leuten die immer Recht haben, sie lernen so zwar nie was dazu aber sind glücklich."
Edit: Also wenn das tatsächlich reine Ironie gewesen ist, dann war mein Posting natürlich fehl am Platz.
Meine Frau und ich hatten es beide gelesen und waren uns sicher, dass es keine Ironie sein kann (immerhin ist diese Meinung über Frauen noch sehr verbreitet und ein solches Posting von einem Webadmin kann auch Wirkung auf Leser haben die sich ihre Meinung erst noch bilden und so beeinflusst werden).
Aber wir kennen dich nicht und ich hatte meine Rückschlüsse aus einigen anderen Äusserungen von dir gezogen.
Im Übrigen bin ich nicht unfreundlich geworden, ganz im Gegensatz zu dir.
Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.
Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.
Lesezeichen