Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: neuer Char?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sofort nach LU 19

17 50,00%
  • ja, aber erst einige Zeit später

12 35,29%
  • Nöööööööö

5 14,71%
Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Mann oder Frau ingame/real.

Standard

Ich habe für das erste gestimmt. Ich bin RL weiblich und spiele auch nur weibliche Chars. Ich muß mich mit dem Char identifizieren können….

Zitat Zitat von Mysterio
    Vielleicht sollten wir mal eine Aktion starten um Frauen auf EQ2 aufmerksam zu machen.
    Ich schlage vor: "In EQ2 gibt es niedliche Haustierchen, die Kochen und Putzen können!" :D
    Du wärst doch froh, wenn du mein Haustierchen sein darfst, um meine Rüstung zu putzen… :D

Zitat Zitat von Taigabaer
    Obwohl in meiner DAoC-Gilde die Anzahl der "echten" Frauen doch etwas höher liegt als 5 %)ws
    Also der Anteil in meiner liegt bei 50% und nein, wir nehmen nicht nach quoten auf… ;)

Zitat Zitat von Mysterio
    … aber was will man machen? Villeicht doch das, was ich ober vorgeschlagen habe?
    ich sehe, du bettelst schon…

Zitat Zitat von Gon
    …wenn du nicht weißt wer hinter meiner elfin steckt, stundenlang unterhalten können bis du merkst dass mein Spieler keine Spielerin ist.
    Es mag Ausnahmen geben, aber ich denke Frauen merken eher schneller als Männer, dass DIE gegenüber eigentlich ein ER ist… (wie Gundahar schon gesagt hat) reagieren Frauen in vielen Situationen anders als Männer

Jeder soll einfach seinen Lieblings-Char spielen, egal welchen Geschlechtes…. Blöd wird es nur, wenn Männer ihr „Damen“ so fanatisch weiblich spielen wollen, dass es nur noch lächerlich wirkt…. (und anders herum natürlich auch)

2. Standard

Ich spiel grad bei ryzom einen weiblichen Char, und man glaubt nicht wie sehr sich die männlichen Chars um einen reissen *g* Gruppe finden ist eigentlich null problem hehe

Standard

Ich werd mal bald einen weiblichen Char ausprobieren :D Mal sehen, wie das ankommt :D Aber mein Main in EQ2 wird einer vom starken Geschlecht sein :D4 :p

4. Standard

Also ich würde das machen, wenn ich dann auch mal machen darf.

Dein Avatar is doch dann dein Char, oder?

Ich glaub mein Waldelf würd sich ingame ganz gern mal mit dir treffen.

PS.: *g* an alle die mir mit der CCCD helfen wollten, bei meinem Vater geht sie. *juhu* Ich hab mich jetzt wegen dem Aussehen doch für nen Waldi (wollte ich als 2. Char nehmen) anstatt nem Barbaren entschieden, weil die viel besser aussehen.

5. Standard

macht so weiter und ich teile den thread und mache aus dem abgetrenten teil nen ig- flirt-thread :D

Standard

um beim Thema zu bleiben: :klugsche: :D

ich habe noch nie einen männlichen Char gespielt (und auch noch nie EQ1), aber ich werde beides jetzt tun. Schon, den Char zu basteln ist immo komisch, aber man weiß ja nie... und Versuch macht klug. ;)

ich hoffe, dass ich wenigstens das Tutorial schaffe :D4

7. Standard

so thread geteilt, weitere spässchen und flirtereien hier rein:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1930
    und nun bitte beim thema bleiben;)

8. Standard

Zitat Zitat von Hira
    Zitat Zitat von Mysterio
    Vielleicht sollten wir mal eine Aktion starten um Frauen auf EQ2 aufmerksam zu machen.
    Ich schlage vor: "In EQ2 gibt es niedliche Haustierchen, die Kochen und Putzen können!" :D
    Du wärst doch froh, wenn du mein Haustierchen sein darfst, um meine Rüstung zu putzen… :D

Zitat Zitat von Mysterio
    … aber was will man machen? Villeicht doch das, was ich ober vorgeschlagen habe?
    ich sehe, du bettelst schon…
    Jetzt verlang bitte auch nicht noch von mir, dass ich für dich wie ein Hund bellen soll, um die Banditen zu verjagen. :D ;)

PS: Gehört das jetzt auch zu Flirt-Thread?

9. Standard

jup das gehört in den anderen thread da es nicht zum thema gehört.
    aber ich lass es mal so stehn.

So nun aber bitte beim thema bleiben.

10. Standard

ich habe schon immer männliche UND weibliche chars gespielt, werde das auch weiterhin machen und verstehe nicht, wie sich manche über die geschlechterwahl anderer spieler aufregen können :D2

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte