Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: neuer Char?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sofort nach LU 19

17 50,00%
  • ja, aber erst einige Zeit später

12 35,29%
  • Nöööööööö

5 14,71%
Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Mann oder Frau ingame/real.

1. Standard Mann oder Frau ingame/real.

Willkommen liebe Genossen und Genossinnen!

Ich wollte von euch wissen wie ihr veranlagt seid. Seid ihr heterosexual, homosexual oder bisexual? Nein, dass wollte ich jetzt nicht wissen. ;)

Mich interessiert, wie ihr in EQ2 rumlaufen wollt:

1. Das was man ist auch in EQ2 ausgeben. (Nach dem Motto: Ich bin doch nicht Schwul/Lesbisch.)

2. Anders ausgeben (Als Mann halt ein weibliches Charakter in EQ2 spielen und anders herum).

3. Nach Lust und Laune.

Erzählt auch bitte warum ihr, wie auch immer, so rumlaufen wollt.

Was haltet ihr von denen die sich anders ausgeben? Findet ihr das in Ordnung oder ist das euch egal? Glaubt ihr nicht, dass schnell dadurch Miesverständnisse geschehen?

Würdet ihr es begrüßen, wenn SOE nur die Charaktere erlaubt, die auch zu Geschlecht passen? Sehr ihr da nur Probleme oder fühlt ihr euch dann eingegrenzt und gegenüber der Konkurrenz benachteiligt?

Auf dann, auf zur Diskussion.

2. Standard

So, dann will ich doch gleich auch was dazu sagen.

Ich habe für das erste gestimmt. Ich kann mich einfach nicht als "eine anderere" ausgeben und dann noch, wenn dabei viele Online dich sehen. *hust* :ähm:

Ich finde es schon gut, wenn auch die anderen für ihr Geschlecht sich entscheiden. So kann man sehen wie viele männliche und weibliche Spieler EQ2 spielen. Das Missverständnissen schnell entstehen, kann ich mir gut vorstellen. Ich stelle mir schon vor, da läuft ne schöne Elfin vorbei, dann sagt man ihr frech: "Hallo süße!" und "der" motzt dich gleich an. Schlimmer noch wenn "derjenige" Homo ist. :D2

Trotzdem, wenn einer meint er müsste sich anders ausgeben, will ich doch nicht im das nicht gönnen. Ich werde vielleicht auch einmal als weibliches Char in EQ2 rumlaufen, aber nur aus Neugier und auch nur ganz kurz. Das SOE auf Geschlechter beschränken soll, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Außerdem, was ist wenn nur 20% oder weniger Frauen EQ2 spielen. Dann sieht man so gut wie keine Frau in EQ2 und das Naturgesetz von 50/50 stimmt dann auch nicht mehr ganz. Oh mein Gott! :/

3. Standard

Hab mal für 3 gestimmt obwohl ich mit Sicherheit als Main nen männlichen Zwerg spielen werde.

Aber ich seh das so,
    bevor ich nen tuffig aussehenden Elfen spiel nehm ich lieber gleich die weibliche Variante.

Und manche weibliche Char-Modelle sehen einfach besser aus
    (z.B. Halbelfen).
    Also irgendeinen Twink werd ich evtl. auch in weiblicher Form spielen,
    ansonsten aber eher männlich wählen.

(edit) wenn du davon ausgehst, daß in nem MMORPG alle ihrem Geschlecht entsprechend wählen würden,
    wirst du kaum eine Frau im Spiel treffen. ;)
    Also mach dir nix drauß,
    wenn die vermeindliche Dame sich als Typ outet.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Bin Männlich und werde einen Weiblichen Charakter spielen
    Aber als Zweitchar. oder so vielleicht auch einen Mann... also hab mal für 3. gevoted

Standard

Hab mal für 3 gestimmt.

Werde zwar aller warhscheinlichkeit einen Mann spielen, aber manchmal fällt mir einfach ein Hintergrund ein, auf den eine Frau viel besser passt als ein Mann ;)

Mir persönlich ist es relativ egal welches Geschlecht an der Tastatur sitzt. Eine ingame Romanze würde ja nur im Rollenspiel Sinn machen, und da spielt sowas eh keine Rolle. Ist ja nicht so, dass man sich selbst in die Figur verlieben würde ;) :D2

Standard

Ich finde es schon gut, wenn auch die anderen für ihr Geschlecht sich entscheiden. So kann man sehen wie viele männliche und weibliche Spieler EQ2 spielen. Das Missverständnissen schnell entstehen, kann ich mir gut vorstellen. Ich stelle mir schon vor, da läuft ne schöne Elfin vorbei, dann sagt man ihr frech: "Hallo süße!" und "der" motzt dich gleich an. Schlimmer noch wenn "derjenige" Homo ist.
    Sicher kann so etwas passieren. Aber mit etwas Erfahrung erkennst du dann in der Regel schon, wer fake ist. Bei gegenseitiger Sympathie setzt man das Gespräch ohnehin nach kurzer Zeit am Telefon fort und gelegentlich trifft man sich auch. Dieses "Phänomen" tritt oftmals bei den singles unter den Vielspielern auf und Everquest hat nicht umsonst Beinamen wie Everquake und Everflirt. Gibt veile Beziehungen die dort entstanden oder auch kaputt gegangen sind.

Standard

Ich werd auch beides spielen, warum auch nicht? Ich seh nun mal gern weibliche Chars vor mir
    Und wie schon gesagt, bevor ich so nen schwulen Elfenjüngling vor mir hab den ich am liebsten rechts und links eine reinhaun würde damit er vielleicht mal besser aussieht dann spiel ich lieber den weiblichen part ^^

Standard

Ich finde es egal ob das geschlecht des Char´s das gleiche ist ofder ob es das andere geschlecht ist. Ich persönlich habe mich noch nicht wirlich entschieden denn ich bastele noch an der hintergrund Geschichte des Chars rum. Aber ich meine das man wegen möglicher verwecksellungen oder das man blöde angemacht wird weil man einen weiblichen Char zu textet nicht auf dem standpunkt stehen sollte das jeder das Geschlecht spielen sollte welchem er angehört.

Ansonnsten könnte man ja auch sagen das man auch die Klasse des CHar´s an seine RL Charrackter- und Körperatribute anpassen sollte (z.B. Pumpertyp = Barbar, der Bucherwurm = Magie Klasse, usw...) um dem nahe zu kommen wie man auch im RL ist.

Mein Fazit ist: EQ2 ist ein Fantasy Rollenspiel und dem entsprechen kann und sollte man vieleicht auch eine Rolle im Spiel übernehmen die abweichent von der des RL ist. Aber dies ist eine Entscheidung die jedem selbst überlassen ist.

9. Standard

löl
    Ich dachte schon, als ich die Überschrift gelesen habe, das jetzt irgendwas schlimmes/perverses kommt.
    Ich werde auf jeden fall einen männlichen Charakter spielen (Erudite).
    Frauen sind net so meine welt (In der Spielewelt wohl gemerkt :D )

Standard

ich spiele eine Frau...
    /whisper mal so unter uns, wem schaut ihr lieber den halben Tag auf den Hintern, einer Frau oder einem Mann?

Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte